15

Vorgespielte Beziehung möglich?

L
Gibt es Männer (oder Frauen), die einem eine Beziehung und auch die Gefühle nur vorspielen, jedoch nie wirklich etwas für einen empfunden haben/keine echten Gefühle haben z.b in erster Linie wegen S. mit einem zusammen sind? Aber sich nebenbei mit anderen Frauen treffen etc.

Und kann es sein, dass diese Menschen dann die Beziehung aber trotzdem als sehr echt wirken lassen? Also dass sie trotz allem viel Zeit mit einem verbringen, Unternehmungen machen und gemeinsame Paarbilder auf Social media posten?

20.08.2022 01:54 • x 1 #1


BrokenHeart
Gibt es bestimmt. Es gibt ja fast nichts, was es nicht gibt.
Ich habe diesbezüglich zu Glück keine Erfahrungen und kann deshalb auch nichts dazu sagen.
Sorry

20.08.2022 02:17 • x 1 #2


A


Vorgespielte Beziehung möglich?

x 3


ElGatoRojo
Es kommt auf das schauspielerische Talent an ......

... uind auf die Naivität seiner Partnerinnen.

20.08.2022 02:18 • x 2 #3


Milly85
@liliiana22 äh….. ja? Natürlich gibt es sowas.

Gründe dafür können alles mögliche sein.

Manche Menschen mögen den Partner ja schon mit dem sie zusammen sind, aber echt LIEBE ist es nicht - ist aber immer noch besser als keinen Partner zu haben.

Manche Menschen können auch einfach nicht alleine sein!

Oder sie sind es von der Gesellschaft gewohnt, dass Menschen ohne Partner mitleidig angesehen und TEILWEISE ausgeschlossen werden (aus Freundeskreisen zb. Gibt es alles!)

20.08.2022 02:26 • x 3 #4


Matroschka
Hallo ,

Ja gibt es .

Mir stellt sich die Frage , wie sich das bei Dir im äußeren gestaltet . Ich meine Du kennst sicher seine Freunde und umgekehrt er auch deine , sowie seine Familie. Ihr werdet ja auch mal gemeinsame Unternehmungen machen oder in der Öffentlichkeit Arm in Arm laufen , Händchen halten oder Knutschen .

Wie gestaltet sich , so Euer Alltag ?

20.08.2022 12:18 • #5


G
Du bist also mit jemandem zusammen, der fremd geht?

20.08.2022 12:20 • #6


Snipes