15

Vorgespielte Beziehung möglich?

L
Gibt es Männer (oder Frauen), die einem eine Beziehung und auch die Gefühle nur vorspielen, jedoch nie wirklich etwas für einen empfunden haben/keine echten Gefühle haben z.b in erster Linie wegen S. mit einem zusammen sind? Aber sich nebenbei mit anderen Frauen treffen etc.

Und kann es sein, dass diese Menschen dann die Beziehung aber trotzdem als sehr echt wirken lassen? Also dass sie trotz allem viel Zeit mit einem verbringen, Unternehmungen machen und gemeinsame Paarbilder auf Social media posten?

20.08.2022 01:54 • x 1 #1


BrokenHeart
Gibt es bestimmt. Es gibt ja fast nichts, was es nicht gibt.
Ich habe diesbezüglich zu Glück keine Erfahrungen und kann deshalb auch nichts dazu sagen.
Sorry

20.08.2022 02:17 • x 1 #2


A


Vorgespielte Beziehung möglich?

x 3


ElGatoRojo
Es kommt auf das schauspielerische Talent an ......

... uind auf die Naivität seiner Partnerinnen.

20.08.2022 02:18 • x 2 #3


Milly85
@liliiana22 äh….. ja? Natürlich gibt es sowas.

Gründe dafür können alles mögliche sein.

Manche Menschen mögen den Partner ja schon mit dem sie zusammen sind, aber echt LIEBE ist es nicht - ist aber immer noch besser als keinen Partner zu haben.

Manche Menschen können auch einfach nicht alleine sein!

Oder sie sind es von der Gesellschaft gewohnt, dass Menschen ohne Partner mitleidig angesehen und TEILWEISE ausgeschlossen werden (aus Freundeskreisen zb. Gibt es alles!)

20.08.2022 02:26 • x 3 #4


Matroschka
Hallo ,

Ja gibt es .

Mir stellt sich die Frage , wie sich das bei Dir im äußeren gestaltet . Ich meine Du kennst sicher seine Freunde und umgekehrt er auch deine , sowie seine Familie. Ihr werdet ja auch mal gemeinsame Unternehmungen machen oder in der Öffentlichkeit Arm in Arm laufen , Händchen halten oder Knutschen .

Wie gestaltet sich , so Euer Alltag ?

20.08.2022 12:18 • #5


G
Du bist also mit jemandem zusammen, der fremd geht?

20.08.2022 12:20 • #6


Snipes
Aber sicher gibt es das und es gibt sogar Menschen, die aus rein praktischen oder finanziellen Gründen eine Beziehung vorspielen.

Fällt man darauf rein, hat man immer die A.rsc.hkarte gezogen, daher sollte man ausschließlich auf die Taten und auf keinen Fall auf die Worte achten und muss leider etwas mißtrauisch sein.

20.08.2022 12:26 • x 2 #7


pepatty
Zitat von @liliiana22
Gibt es Männer (oder Frauen), die einem eine Beziehung und auch die Gefühle nur vorspielen, jedoch nie wirklich etwas für einen empfunden haben/keine echten Gefühle haben z.b in erster Linie wegen S. mit einem zusammen sind? Aber sich nebenbei mit anderen Frauen treffen etc.

Na klar gibt es solche Frauen und Männer.

Zitat von @liliiana22
Und kann es sein, dass diese Menschen dann die Beziehung aber trotzdem als sehr echt wirken lassen? Also dass sie trotz allem viel Zeit mit einem verbringen, Unternehmungen machen und gemeinsame Paarbilder auf Social media posten?

Auch ein klares Ja. - Ganz einfach die, welche Zweigleisig fahren.
Wobei ich nicht glaube, dass es in einem solchen Fall ganz ohne Gefühle abläuft.

20.08.2022 14:04 • #8


Küstenkind
Naja, was heißt "Vorspielen"? Nicht jede Beziehung basiert auf der großen, wahren und leidenschaftlichen Liebe - und trotzdem können das auch gute, stabile Bindungen sein.
Gibt ja auch genügend Vernunft- oder Zweckbeziehungen, wenn beide damit einverstanden sind und primär auf andere Dinge (Status, Finanzielle Sicherheit oder ganz einfach langjährige Vertrautheit und Rückhalt im anderen) Wert legen, kann das doch durchaus eine bereichernde Win-Win-Konstellation sein… unter Umständen auch für Dritte geöffnet.

Ich gebe zu, für mich persönlich wäre das nix, aber ich bin ja nicht alleine auf der Welt und für andere funktioniert das super

Nebenbei, eine Beziehung NUR für S. "Vorspielen"? Ich dachte das heißt heute Freundschaft + und man macht sich gar nicht mehr die Mühe irgendetwas vorzuspielen

20.08.2022 18:06 • #9


X
@liliiana22

Ja auch das gibt es . Es gibt fast nichts,was es nicht gibt.

20.08.2022 18:58 • #10


D
@liliana22 , du kannst dich ja zum Thema mal mit @maliah88 kurzschließen.

beziehung-vorgespielt-t68507.html

20.08.2022 22:41 • x 4 #11


F
3 mal Ja
Und nu?

20.08.2022 22:49 • #12


alleswirdbesser
Zitat von Liliiana22:
Gibt es Männer (oder Frauen), die einem eine Beziehung und auch die Gefühle nur vorspielen

Natürlich, denk nur an die ganzen Sugar Daddies

20.08.2022 23:00 • #13


I
Zitat von DonaAmiga:
@liliana22 , du kannst dich ja zum Thema mal mit @maliah88 kurzschließen.


Und olivia9932, und Mialena88

Finde es wirklich faszinierend bis hoch beachtenswert, dass manche da wirklich noch versuchen ernst gemeinte Hilfe zu geben

21.08.2022 07:36 • x 1 #14


Heffalump
Zitat von Liliiana22:
keine echten Gefühle haben z.b in erster Linie wegen S.

Und warum sind Gefühle, die zum S. führen - nicht echt?

21.08.2022 07:59 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag