Asor
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Ich bin nicht sonderlich gut in sowas deswegen entscheide ich mich schon mal im voraus falls der Text zwischendurch verwirrend wird oder ich viel von A nach C springe.
Zu mir ich bin ein junger Mann 24 jahre alt, ich hab vor ca 2 Monaten eine Frau kennengelernt und wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Wir hatten dann 1 monat eine für meine Auffassung zumindest intensive Dating Phase ( 2 treffen die woche + mehrmaliges telefonieren am tag).
Im Laufe der Wochen hat sich bei ihr privat aber bisschen was ergeben wodurch sie nixht mehr so zeit hatte und sie kamm dann zu dem Entschluss das sie auch gerade keine Beziehung will.
Darauf hin habe ich mit ihr das Gespräch gesucht und ganz klar gefragt ob es wirklich an ihren derzeitigen Umständen liegt oder an mir oder an einem anderen, sie meinte das es an nichts davon liegt sondern wirklich einfach daran das sie da momentan keinen kopf für hat.
Nichts desto trotz treffen wir uns noch Körperkontakt ist auch da und wir telefonieren auch täglich.
Sie sagt mir auch so sachen wie " Sie hat mich lieb und ich bin ihr sehr wichtig" da denke ich mir aber immer wenn das doch der fall ist dann geh doch ne beziehung mit mir ein. Denke ich da zu viel in Schubladen oder ist das nachvollziehbar.
Ich bin Gefühlesmäßig halt sehr tieff drin und das tut mir halt nicht gut weil wenn sie sich mal weniger meldet oder unterwegs mit Freunden ist mein kopf sich die ganz zeit denkt soe lernt jemand anders kennen oder hat jemand amderen obwohl ich ja weis das mich das nichts angeht da wir ja nichtmal ne beziehung haben.