66

Beziehung möglich oder doch nur ein Traum

Sardinien11
Zitat von love20-lena:
Ist das nicht die typische Ausrede, dass man gerade keinen Platz für eine Beziehung hat wenn es nicht gefunkt hat?

JA
Oder man hängt noch am Ex...
Es ist ein freundlich verpackter Korb!

NIE im Leben würde Sie Dich, lieber TE, verletzen und dir sagen, nein mit dir mag ich nicht, weil...

Sie umschreibt das in ihren Worten! Und das ist völlig okay!

19.09.2025 16:31 • x 1 #31

Sonnenschein85
Zitat von Asor:
@Blind-Meg Ah wenn das so einfach wäre zu sagen Ich will eine Beziehung weis aber das ich die gerade von ihr nicht bekomme Ich will sie aber auch ...

Du wirst nicht immer Gefühle für sie haben. Ich weiß das fühlt sich jetzt so an. Aber wenn sie nicht möchte , dann tust du dir besser damit dich da raus zu ziehen. Bevor du noch mehr verletzt wirst.

19.09.2025 16:41 • #32

A

Beziehung möglich oder doch nur ein Traum

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Asor:
Hallo, ich danke euch allen für die ganzen Nachrichten aber ich muss noch mal was klar stellen das kamm vielleicht so rüber in meinem ersten text ...

Wenn sie das ganz klar so kommuniziert bleibt dir nichts übrig als das zu akzeptieren. Du könntest sie natürlich weiter kennen lernen aber wenn du jetzt schon so tief drin steckst von den Gefühlen her..Keine so gute Idee

19.09.2025 16:42 • #33

Blind-Meg
Zitat von Asor:
Ich will eine Beziehung weis aber das ich die gerade von ihr nicht bekomme

Willst du eine Beziehung oder willst du eine Beziehung mit dieser Frau?

19.09.2025 18:01 • #34

A
@Blind-Meg
Mit ihr

19.09.2025 18:04 • #35

Blind-Meg
Zitat von Asor:
@Blind-Meg Mit ihr

Dann wird es das beste sein, du beendest den Kontakt. Oder sagst ihr vorher nochmal klar, was bei dir Sache ist und dass sie sich melden kann, wenn sie bereit ist oder den Kopf dafür hat, und beendest dann den Kontakt. Aktuell wird bei ihr nichts zu holen sein für dich.

19.09.2025 18:29 • #36