33

Beziehung vorgespielt

M
Denkt ihr es gibt Männer die in einer Beziehung sind auch Päärchenbilder mit der Freundin auf Instagram Co. hochladen, jedoch die Beziehung nur vorspielen und eigentlich nicht wirkliche Gefühle für die Frau haben? (und nebenbei mit anderen flirten, sich mit anderen treffen und vielleicht sogar fremdgehen)

15.08.2022 00:35 • #1


M
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

15.08.2022 00:43 • x 4 #2


A


Beziehung vorgespielt

x 3


harumi123
Jupp. Gerade für die sozialen Medien, ist ja heute die moderne Version von Mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Frau.

Aber... Warum fragst du sowas, liebe TE? Hast du das Gefühl, jemand nutzt dich aus?

15.08.2022 00:45 • #3


VictoriaSiempre
Seufz. Der nächste Thread von Gast NameNummer?

15.08.2022 00:49 • x 4 #4


D
Zitat von Maliah88:
Denkt ihr es gibt Männer die in einer Beziehung sind auch Päärchenbilder mit der Freundin auf Instagram Co. hochladen, jedoch die ...

Jeder hier kann dir die Frage nur so beantworten: Ich denke, dass ...

Aber was nützt dir das? Was genau nützt es dir, wenn du weißt, dass Userin X dieses denkt, User Y aber jenes?

Frag doch nicht: Denkt ihr, dass ... ?, sondern Gibt es ... ?
Die Antwort ist dann: Ja, so was kann's geben.

Nur: Was nützt es dir, zu wissen, dass es solche Männer gibt?

Wenn du konkrete Hilfe und konkrete Antworten möchtest, dann schildere dein Problem konkret und stell konkrete Fragen.
Lädt dein Freund Fotos von dir und sich hoch und flirtet nebenher mit anderen Frauen? Oder lädt er Fotos von sich mit einer anderen Frau hoch und flirtet nebenher mit dir?

Und ja, auch ich finde es höchst merkwürdig, dass schon wieder irgendein Gast4711 eine vage Wischiwaschifrage stellt, die es so oder ähnlich schon mindestens einmal gab, etwa hier von @Kirel999 :
hat-er-noch-gefuehle-fuer-sie-freundin-t65098.html

15.08.2022 03:57 • x 5 #5


Gorch_Fock
Vielleicht kann man die Frage mit dem kann ich gut küssen-Strang verknüpfen

15.08.2022 05:04 • x 3 #6


I
Gott, musst du ein trauriges Leben haben

Immernoch der Selbe?
ist-er-ein-player-t68434.html#p2997564

Oder eher der hier
Zitat von Mialena88:
Gibt es Typen die einem eine Beziehung nur vorspielen viel Zeit mit einem verbringen ohne es wirklich jemals ernst gemeint zu haben oder Gefühle zu haben?

Und die parallel dann in der Beziehung immer nach anderen Ausschau halten, flirten, schreiben, sich mit anderen


Du gibst dir ja nicht Mal die Mühe deine Usernamen umzugestalten

15.08.2022 06:22 • x 3 #7


Lavidaloca
Denkt ihr, es gibt gelangweilte Trolle, die das Forum zuspamen, weil sie keine Freunde haben und über wenig Intelligenz verfügen? Denkt ihr, es gibt Menschen, die nur noch genervt von diesen Fakeprofilen und den dazugehörigen dummen Fragen sind?

15.08.2022 07:30 • x 4 #8


I
Wie alt bist du denn? Hattet ihr eine Beziehung.?

15.08.2022 07:38 • #9


CanisaWuff
Es gibt Männer, die haben 2 Familien, warum sollte es keine Männer geben, die nur eine Familie vorspielen?

15.08.2022 09:21 • #10


I
Zitat von HomeRun1989:
auch wenns 10mal die gleiche Story ist.... dann eben 10 mal.

Da bist du leider schief gewickelt, wenn man nur aus offensichtlicher Belustigung und Langeweile immer und immer wieder fremde Menschen, die ehrlich gemeinten Anfragen gerne mit ihren Erfahrungen zur Seite stehen, die gleiche Story auftischt. Wäre es ernst gemeint, hätte sich, wer auch immer sich hier den Spaß draus macht in einem Forum für Hilfe und Kummer immer wieder das gleiche zu fragen, wohl Mal dazu herabgelassen in einem der vorangegangenen 15 gleichlautenden Themen, unter den fast gleichlautenden Nicknames, immer mit dem gleichen Einstieg, mehr als einen ersten Beitrag zu schreiben. Oder wäre, quasi die Königsdisziplin der Kommunikation, auf anfänglich ernst gemeinte Nachfragen oder Beiträge eingegangen

Und auch dein Ansinnen andere Schreiber als Idioten und Sau dumm hinzustellen, wird wohl nach sich ziehen, dass du gemeldet wirst, weil Beleidigungen hier eben auch nicht hergehören

15.08.2022 09:21 • x 2 #11


H
Zitat von Iunderstand:
Da bist du leider schief gewickelt, wenn man nur aus offensichtlicher Belustigung und Langeweile immer und immer wieder fremde Menschen, die ehrlich gemeinten Anfragen gerne mit ihren Erfahrungen zur Seite stehen, die gleiche Story auftischt. Wäre es ernst gemeint, hätte sich, wer auch immer sich hier den Spaß ...



Dann melde mich , für mich bist du trotzdem ein toller Mensch und finde deine Reaktion und Ansicht total schön.

Der Mensch ist gemeinsam, alleine verloren und ein schlechter Mensch ist wenn man sich über Einsamkeit lustig macht, weil kein Mensch einsam sein sollte.

Das steht so auch in der Bibel...., darum nehme ich eine Meldung gerne in Kauf ist übrigens kostenlos.

15.08.2022 09:32 • #12


Chrome
@maliah88

Ist jetzt aber schon leicht naiv oder? Natürlich gibt es diese Menschen, weil viele nicht allein sein können und nur deswegen mit jemanden zusammen sind.

Wenn du so ein Gefühl hast, dann solltest du deinem Gefühl vertrauen und dem ganzen nach gehen.

15.08.2022 09:33 • #13


I
Zitat von HomeRun1989:
Dann melde mich , für mich bist du trotzdem ein toller Mensch und finde deine Reaktion und Ansicht total schön. Der Mensch ist gemeinsam, ...


Das überlasse ich der, die du als Sau dumm beschimpft hast

15.08.2022 09:34 • #14


Lavidaloca
Zitat von HomeRun1989:
Ist man nicht dümmer als jemand, wenn man der Meinung ist mehr Intelligenz zu verfügen als jemand Anderes. Keine Ahnung Fakt ist, dass man ...


Sich zich Fakeprofile zuzulegen und immer dieselbe Frage stellen ist nicht nur dumm(!), sondern auch respektlos denen gegenüber, die jedes Mal ehrlich antworten, sich Mühe geben und das Fakeprofil wieder verschwindet, um ein neues zu erstellen und nicht einmal zu antworten. Doch, das ist dumm, frech und hat ganz bestimmt nichts mit Einsamkeit zu tun. Und was du davon hältst, sorry, Wayne;) Ich schlechter Mensch

15.08.2022 10:09 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag