Mann hat sich entliebt und mir was vorgespielt

S
Hallo,
Ich habe mich gerade durch dieses Forum gelesen und möchte jetzt auch um Hilfe bitten. 6 Tage nach der ungewollten Trenung.
Mein Mann hat sich nach 23 Ehejahren vom mir getrennt. Am Freitag. Er hat diese Entscheidung schon für sich vor Monaten getroffen und hat mich über Monate ignoriert. Ich habe gespürt, das etwas nicht stimmt und habe versucht das Problem zu lösen mit ihm zusammen. Leider hat er mich immer weggestoßen. Immer gesagt, das er viel Streß hat. Er ist Selbständig. Ich habe ihm geglaubt und ihm zeit gelassen und versucht ihm bei seinem Geschäft zu helfen um so unsere Probleme zu lösen. Wieder hat er mich weggestoßen und wollte von mir keine Hilfe. Er hat sich einer anderen zugewandt, die in der gleichen Branche arbeitet wie er. Er sich bei ihr ausgesprochen und das Ende vom Lied ist, das er jetzt bei ihr wohnt und mich verlassen hat.

Ich bin wie betäubt, tod und wütend und traurig und verletzt und alles was dazu gehört.
Er hat noch nicht einmal versucht unsere Ehe zu retten. Er hat den einfachen Weg genommen. Hat sich wie er sagt, entliebt.... schon vor Monaten. er hat mir monatelang vorgespielt, das wir das noch hin bekommen und dann kam der Hammer.

Ich muß zugeben, das ich immer die Vermutung hatte, das er eine andere hat. Habe ihn so oft die Brücke gebaut, um es mir zu sagen. Er hat es immer bis zum Freitag abgestritten. Was soll ich machen?

06.11.2013 12:06 • #1


A
Zitat von Sonnenblume66:
Was soll ich machen?
willkommen

lernen zu akzeptieren, dass er jetzt eine andere liebe hat, gefühle zulassen, sie zum ausdruck bringen, gut für dich sorgen. aktiv sein, dir etwas suchen was freude macht, ein gefühlstagebuch führen, viel rausgehen, für bewegung sorgen, dir ein tolles hobby suchen, freunde treffen, deinen selbstwert erhöhen.

schaue mehr auf dich und nach vorn, setze dir täglich kleine ziele, die du erreichen kannst!

alles gute für dich !

06.11.2013 13:10 • #2


A


Mann hat sich entliebt und mir was vorgespielt

x 3


G
Was Du machen sollst?

Als Erstes: Trauern. Das ist traurig, dass 23 Jahre einfach so zu Ende sind. Lass die Trauer zu. Heul Dich aus, stopf Dich mit Pralinen voll. Schimpfe mit einer Freundin auf diesen Sch.eis.smis.tkerl.

Und dann...dann wirst Du nach und nach Dein Leben neu sortieren, Deine Ziele neu ordnen, weiter machen, neue Dinge entdecken, neue Wege beschreiten, als Frau natürlich einen neuen Haarschnitt wählen ( ), Dich ändern, kleine Rückschläge erleben, weitermachen.

Das klingt jetzt alles ziemlich pauschal, aber so wird es sein. Lass Dir Zeit zu trauern, das alles zu verarbeiten. Ich wünsch Dir viel Kraft und wenns nicht mehr weiter zu gehen scheint, dann komm hierher.

06.11.2013 14:01 • #3


G
Sonnenblume,

versuche es so zu sehen, dass er es nciht wert ist, dass Du so abstürzt, denn er hat keinen Willen gezeigt, an Eurer Bez. zu arbeiten. Und: Das muss NICHTS mit Deiner Person zu tun haben. Es ist SEIN einfacher Weg, den er da geht.
Zieh Dir den Schuh nicht an. Du hast ihm viele Brücken gebaut, wenn er sie nicht wahrgenommen hat, ist er es einfach nicht wert.

Die Zeit wird kommen, in der Du Dich wieder kräftig fühlst.

Versuche auch, die Hoffnung aufzugeben, dass er zurück kommt: Denn was wäre das nächste Mal, wenn es um Bez-Arbeit geht: Nimmt er sich dann wieder eine Andere ?
23 Jahr sind viel wert, das hätte er sich mal früher überlegen sollen.
Vor allem ist auch der Vertrauensbruch zu hoch, wenn er Dir so lang was vorgespielt hat, ist wohl nicht mehr zu kitten.

LG

06.11.2013 14:44 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag