Janni80
- 29
- 1
- 23
Janni80
HeavyDreamy
Zitat von Janni80:Ich habe inzwischen Anzeige erstattet, mit Anwälten gesprochen, mich an Behörden und sogar Gerichte gewandt. Der angebliche Anwalt auf dem Dokument distanziert sich.
Janni80
HeavyDreamy
Zitat von Janni80:Ich habe meine Familie verlassen, mein Haus verloren und er hat mir vorgespielt, dass er auch in Trennung ist und sich scheiden lässt. Seine Scheidungstermine hat er prima inszeniert. Ich habe seit 2 Monaten 1 teures Haus zur Miete und ihn mit einkalkuliert. Seine Scheidung hat er mir dann vorgespielt Ende 24 und mir eine Heirat in Aussicht gestellt.
FrauDrachin
Zitat von Janni80:Ich habe meine Familie verlassen, mein Haus verloren...
Hola15
Zitat von Janni80:Wie habt ihr euer Vertrauen in euch selbst zurückgefunden?
Wie verarbeitet man eine Beziehung, wenn man am Ende nicht einmal mehr weiß, was echt war?
Pippa
Zitat von Janni80:Ich habe meine Familie verlassen, mein Haus verloren und er hat mir vorgespielt, dass er auch in Trennung ist und sich scheiden lässt.
Sardinien11
Janni80
FrauDrachin
Zitat von Janni80:Vor 10 Tagen hat er mich nach Albanien eingeladen und wollte mich seiner Familie vorstellen. Dort am 1.Abend kontaktiere mich seine Frau dass ich verschwinden solle und er alles gefaked hat und sie auch noh mit ihm zusammen wohnt.
Janni80
FrauDrachin
Zitat von Janni80:Ich komme immer an den Punkt hier stimmt etwas nicht
Pippa
Zitat von FrauDrachin:Wegen was hast du Anzeige erstattet?
Blind-Meg
Zitat von FrauDrachin:Dass sich dein Kerl dann als Schaumschläger erwiesen hat ist bedauerlich, und sicherlich nicht ok von ihm, aber dass du deine Familie verlassen und finanzielle einbußen hattest, das kannst du ihm nicht anlasten.
Blind-Meg
Zitat von Janni80:Dort am 1.Abend kontaktiere mich seine Frau dass ich verschwinden solle und er alles gefaked hat und sie auch noh mit ihm zusammen wohnt.