Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Janni80:Ich verstehe nur nicht wozu
Zitat von chocomoko:Um dich möglicherweise zu manipulieren und dich auszunutzen? Ich bin vorsichtig bei Mutmaßungen. Aber hier hat er vielleicht salopp gesagt mit seiner Frau geplant dich auszunehmen und darauf hingearbeitet. Ich kenn ihn ja nicht. Aber denkbar wäre es. Zumindest nicht ganz abwegig.
Sardinien11
Brightness2
Zitat von Janni80:@Blind-Meg versuchter Betrug. Mir wurde das von der albanischen Polizei empfohlen. Aus Selbstschutz zu melden und er hat auch meine Reisepassdaten. ...
Zitat von Janni80:Als er dann wieder hier war , arbeitete er ohne Papiere auf der Baustelle. Der Antrag für das neue Visum ( Westbalkanregelung) hatte sein neuer Chef gestellt.
Sardinien11
Zitat von Janni80:Seine Scheidung hat er mir dann vorgespielt Ende 24 und mir eine Heirat in Aussicht gestellt.
QueenA
Zitat von Sardinien11:Na ja, er wird dich als seine neue Freundin vorgestellt haben... Seine EF war ihm offenbar sche ißegal. Albanische Männer behandeln ihre Frauen ...
Sardinien11
Zitat von QueenA:Das Verhalten dieses Mannes war respektlos vor allem gegenüber seiner Ehefrau (wenn diese nicht involviert war und zugestimmt hatte zu dieser ...
QueenA
Balu85
Zitat von Sardinien11:Du hast eine sichere Ehe mit Familienleben aufgegeben für einen Ferienflir
Janni80
Janni80
Balu85
Zitat von Janni80:Es geht mir hier nicht um meine Trennung con meinem Ex und wie die Kinder alles verkraftet haben. Anscheinend hast du mein Problem nicht verstanden
HeavyDreamy
Zitat von Janni80:Anscheinend hast du mein Problem nicht verstanden
HeavyDreamy
Janni80
Balu85
Zitat von Janni80:ich bleibe nicht wegen meiner Kinder in einer unglücklichen Beziehung.