Janni80
- 29
- 1
- 23
Janni80
HeavyDreamy
Zitat von Janni80:ich bleibe nicht wegen meiner Kinder in einer unglücklichen Beziehung.
Janni80
HeavyDreamy
VictoriaSiempre
Zitat von Janni80:ich bleibe nicht wegen meiner Kinder in einer unglücklichen Beziehung
Balu85
Zitat von Janni80:Nein, ich würde ihm nicht glauben. Und den neuen habe ich 6 Monate nach der Trennung präsentiert, nachdem mein Ex an den Wochenenden mit den Kindern bei meiner Nachbarin eingezogen ist .
Sardinien11
Zitat von Janni80:@Sardinien11 weil er mir im Sommer im Urlaub einen Antrag machen wollte.
Janni80
Sardinien11
Zitat von Janni80:Ich habe von ihm leider bis heute keine Erklärung bekommen und nur weitere Lügen. Er behauptet noch immer er wäre geschieden. Daher musste ich die ...
Janni80
Balu85
Zitat von Sardinien11:Aber nu, was sind das für Männer, die ihre Familie in der Heimat verlassen und im wohlhabenden Ausland ihr Glück suchen? Unzuverlässige Männer? Berechnende Männer? Herzlose Männer? Abenteuerliche, unstete Männer?
Janni80
Janni80
VictoriaSiempre
Zitat von Janni80:Daher musste ich die Wahrheit alleine herausfinden und er mit den Konsequenzen leben.
Zitat von Janni80:Meine Liebe ist verloren gegangen.
Zitat von Janni80:Und obwohl ich es besser weiß – fehlt er mir. Und das macht mich fertig.
Zitat von Janni80:Aber er verarscht mich noch immer.
Felica2024
Zitat von Janni80:Und ich spiele gerade sein Spiel mit denn er weiß nicht, das ich im Bilde bin. Ich erkenne jetzt genau wann er lügt und er macht das wirklich sehr ...