328

Scheidung vorgespielt mit gefälschten Dokumenten

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Selbst wenn er kommen würde, wie willst du mit ihm eine Zukunft aufbauen?

Am besten sofort heiraten, weil ja die gelebte Lüge vorher so schön war.
Dann wird alles gut auch mit der Ausländerbehörde.

24.07.2025 17:19 • x 5 #121

S
Zitat von Janni80:
Er möchte Mitte August zu mir nach Deutschland kommen auch wenn es ihn seinen Nachnamen und Familie kostet. Ich denke er will mich nur warm halten. Ich versuche das ganze abhaken. Es fällt mir aber sehr sehr schwer. Die gemeinsame Zeit in Deutschland war so schön. Er war hier ein ganz anderer Mensch. Dort ist er nur unterwegs, kaum zu Hause. Wie 2 verschiedene Menschen.

Aber vermutlich ist er in Albanien echt und nicht als Dein Gast in DE.

24.07.2025 18:26 • x 2 #122

A

Scheidung vorgespielt mit gefälschten Dokumenten

x 3

Scheol
@Janni80
Zitat:
Ich habe mich in sein vermeintlich gutes Herz verliebt und seine Werte und Wärme .

Das ist schon .
Treue ,
Ehrlichkeit
Vertrauen
Alles was in einem guten Herz so wohnt.

Aber wer ist er hier eigentlich ?
Der Typ der seine Frau und seine Kinder um 23:30 Uhr aus dem Bett wirft ?
Zitat:
Wie zB ein Livevideo als er abends in sein Bett ist in Albanien. 23.30Uhr sein Bett war leer und die Kinderbetten auch. Ich geh davon aus , er hat alle 3 rausgeschmissen für den Moment . Furchtbar.

Zitat:
kein Schöningen.
nicht gebildet
und hat wenig Geld.

Ein unattraktiver , einfach strukturierter Mann.

Nett ist die Beschreibung nicht

Zitat:
er hat sich vorgestellt mit: Beziehung ist vorbei und auch seine Frau wurde mit einem anderen neuen Mann gesichtet in Albanien . Nur auf dem Papier waren sie bis dato noch verheiratet. Und da sie auch bei Insta und FB keine Fotos mehr von ihrem Mann hatte, dachte ich alles läuft und dann noch die Schwester persönlich kennenlernen . Und die Handynummern seiner Eltern hatte ich auch.

Also alles gelogen

Zitat:
Er hat jetzt zugegeben , dass er die Unterlagen gefälscht hat.

Oh kriminelles Handeln. Sind wir ja schon in der Strafprozessordnung.

Zitat:
Mein schlechtes Gewissen hat ihm gesagt, das ich es gemeldet habe.

Wegen seinem guten Herz verstehe.

Zitat:
Er möchte Mitte August zu mir nach Deutschland kommen auch wenn es ihn seinen Nachnamen und Familie kostet. Ich denke er will mich nur warm halten. Ich versuche das ganze abhaken.

Der hält dich für ganz einfach strukturiert.

Zitat:
Es fällt mir aber sehr sehr schwer. Die gemeinsame Zeit in Deutschland war so schön. Er war hier ein ganz anderer Mensch. Dort ist er nur unterwegs, kaum zu Hause. Wie 2 verschiedene Menschen

Also seine Kinder und Frau aus dem Haus schicken um 23:30 Uhr ist nicht wirklich nett und emphatisch.

Dich anzulügen , also meins ist es nicht und mag es auch nicht, wenn jemand in meinem Umfeld das macht.

Handlungen die sich in der Strafprozessordnung befindet , finde ich nicht wirklich sympathisch und schwer zu entschuldigen.

Und warum möchte man ein Partnern der einfach vom Kopf und noch nicht mal hübsch ist.
Also der sollte mir ja schon irgendwie gefallen, und das gute Herz kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Sorry

24.07.2025 21:10 • x 3 #123

CanisaWuff
Zitat von Scheol:
@Janni80 Das ist schon . Treue , Ehrlichkeit Vertrauen Alles was in einem guten Herz so wohnt. Aber wer ist er hier eigentlich ? Der Typ der seine ...

Der Charakter dieses Menschen wird sich auch in Deutschland nichts ändern, nur dass die TE diesen Typen dann am Hals hat und durchfüttern darf.
Meine Glaskugel sagt, der ist nur solange nett, bis er sich eingenistet hat und dann muss die TE aufpassen, dass sie nicht plötzlich Nachts aus dem Bett geworfen wird.

25.07.2025 05:05 • x 1 #124

A
Tut mir sehr leid für dich! Du hast nichts falsch gemacht. Liebe bedeutet nunmal Vertrauen und Hoffnung. Und man hat immer das Restrisiko, dass man auf die Schnauze mit einem Psycho fällt.

Ich kann dir nur raten, nimm die schöne Zeit im Herzen mit. Du warst schon sehr nah dran. Du hattest aber mehr, als viele andere in ihrem Leben mitnehmen können. Es wird dauern, aber das nimmt dir keiner. Kopf hoch, es wird besser! Versprochen!

25.07.2025 05:47 • x 1 #125

Scheol
Zitat von CanisaWuff:
Der Charakter dieses Menschen wird sich auch in Deutschland nichts ändern, nur dass die TE diesen Typen dann am Hals hat und durchfüttern darf. Meine Glaskugel sagt, der ist nur solange nett, bis er sich eingenistet hat und dann muss die TE aufpassen, dass sie nicht plötzlich Nachts aus dem Bett geworfen wird. ...

Wie haben hier wieder das totale idealisieren der wenigen schönen Momente und das völlige ausblenden von schlechten verhalten.

Es ist ein Irrglaube wie wir hier oft lesen können das eine Person nur die anderen anlügt und eine Person , uns , nicht anlügt.

Die Person zeigt wozu er in der Lage ist und Schreck nicht davor zurück strafbare Handlungen zu machen. Wenn die TE nicht dahinter gekommen wäre , dann würde sie eventuell eine Doppelehe mit ihm führen.

Wenn das rausgekommen wäre , würde die TE vermutlich (?) auch eine Anzeige bekommen wegen dem „netten“ Herren der nur an sein gutes Herz denkt. Oder nur in der Geschichte mit rein gezogen werden als direkte Zeugin.

In Deutschland ist dies verboten und strafbar gemäß § 1306 BGB und § 172 StGB. Wer eine solche Doppelehe eingeht, macht sich der Bigamie schuldig.

Warum sie ihren Expartner als nicht gut aussehen und dumm definiert , würde jeder Therapeut sie fragen warum sie mit solch Person zusammen ist, zusammen sein will ?

Mitleid ?
Ihre eigene Bedürftigkeit ihrer Person irgendeine Person neben sich zu haben ?
Einsamkeit ?
Muster , die Erretterin sein zu wollen ?

Der TE alles gute und ein aufwachen um die Situation besser erkennen zu können.

25.07.2025 05:55 • #126