A
Scheidung vorgespielt mit gefälschten Dokumenten
Worrior
Zitat von alleswirdbesser:Selbst wenn er kommen würde, wie willst du mit ihm eine Zukunft aufbauen?
Sonnenblume53
Zitat von Janni80:Er möchte Mitte August zu mir nach Deutschland kommen auch wenn es ihn seinen Nachnamen und Familie kostet. Ich denke er will mich nur warm halten. Ich versuche das ganze abhaken. Es fällt mir aber sehr sehr schwer. Die gemeinsame Zeit in Deutschland war so schön. Er war hier ein ganz anderer Mensch. Dort ist er nur unterwegs, kaum zu Hause. Wie 2 verschiedene Menschen.
Scheol
Zitat:Ich habe mich in sein vermeintlich gutes Herz verliebt und seine Werte und Wärme .
Zitat:Wie zB ein Livevideo als er abends in sein Bett ist in Albanien. 23.30Uhr sein Bett war leer und die Kinderbetten auch. Ich geh davon aus , er hat alle 3 rausgeschmissen für den Moment . Furchtbar.
Zitat:kein Schöningen.
nicht gebildet
und hat wenig Geld.
Zitat:er hat sich vorgestellt mit: Beziehung ist vorbei und auch seine Frau wurde mit einem anderen neuen Mann gesichtet in Albanien . Nur auf dem Papier waren sie bis dato noch verheiratet. Und da sie auch bei Insta und FB keine Fotos mehr von ihrem Mann hatte, dachte ich alles läuft und dann noch die Schwester persönlich kennenlernen . Und die Handynummern seiner Eltern hatte ich auch.
Zitat:Er hat jetzt zugegeben , dass er die Unterlagen gefälscht hat.
Zitat:Mein schlechtes Gewissen hat ihm gesagt, das ich es gemeldet habe.
Zitat:Er möchte Mitte August zu mir nach Deutschland kommen auch wenn es ihn seinen Nachnamen und Familie kostet. Ich denke er will mich nur warm halten. Ich versuche das ganze abhaken.
Zitat:Es fällt mir aber sehr sehr schwer. Die gemeinsame Zeit in Deutschland war so schön. Er war hier ein ganz anderer Mensch. Dort ist er nur unterwegs, kaum zu Hause. Wie 2 verschiedene Menschen
CanisaWuff
Zitat von Scheol:@Janni80 Das ist schon . Treue , Ehrlichkeit Vertrauen Alles was in einem guten Herz so wohnt. Aber wer ist er hier eigentlich ? Der Typ der seine ...
Arnika
Scheol
Zitat von CanisaWuff:Der Charakter dieses Menschen wird sich auch in Deutschland nichts ändern, nur dass die TE diesen Typen dann am Hals hat und durchfüttern darf. Meine Glaskugel sagt, der ist nur solange nett, bis er sich eingenistet hat und dann muss die TE aufpassen, dass sie nicht plötzlich Nachts aus dem Bett geworfen wird. ...