328

Scheidung vorgespielt mit gefälschten Dokumenten

Sardinien11
Was du völlig ausser Acht lässt: Für diesen Albanier warst du der 6er im Lotto! Die Cash Cow. Hat er umsonst bei dir gelebt, gewohnt, gegessen? Für ihn war das ein Luxusleben.

Er hat mit dir angegeben vor seiner Familie. Bis die EF sich gemeldet hat.

Du kommst offensichtlich aus einer wohlhabenden Ehe!

13.07.2025 15:00 • #91

alleswirdbesser
Zitat von Janni80:
@Heavydreamy ich bleibe nicht wegen meiner Kinder in einer unglücklichen Beziehung. Mein Expartner hat jetzt seine Traumfrau gefunden . Er ist total ...

Und vorher trennen, bevor der Neuer kam, war keine Option? Da war es in Ordnung in einer unglücklichen Beziehung zu bleiben?

13.07.2025 16:25 • x 3 #92

A

Scheidung vorgespielt mit gefälschten Dokumenten

x 3

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Und vorher trennen, bevor der Neuer kam, war keine Option?

du stellst die falschen Fragen, dem falschen User. Das ist ne Menschheitsfrage

13.07.2025 16:27 • x 3 #93

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
du stellst die falschen Fragen, dem falschen User. Das ist ne Menschheitsfrage

Ja, vermutlich verstehe ich das Problem nicht

13.07.2025 16:48 • x 1 #94

Janni80
@Worrior ehrlich gesagt, ist er kein Schöningen. Er ist nicht gebildet und hat wenig Geld. Ich habe mich in sein vermeintlich gutes Herz verliebt und seine Werte und Wärme . Das macht es so unglaublich schwer.

13.07.2025 21:13 • #95

Janni80
@Sardinien11 er hat fast alle Einkäufe bezahlt und mir auch Geld als Miete gegeben. Wenn wir unterwegs waren , hat er auch bezahlt

13.07.2025 21:16 • x 1 #96

S
Zitat von Janni80:
@Sardinien11 er hat fast alle Einkäufe bezahlt und mir auch Geld als Miete gegeben. Wenn wir unterwegs waren , hat er auch bezahlt

Das wird unter vertrauensbildenden Maßnahmen verbucht. Im Allgemeinen dauern die 3 Jahre. Danach dreht sich die Geschichte.

13.07.2025 21:19 • x 1 #97

Balu85
Also als grobe Zusammenfassung...er ist nicht Mr. Universum, hat keinen Doppel.-Dr. und ist auch nicht vermögend.
Hat sich aber von dir nicht aushalten lassen?
Ich verstehe nicht so recht was der Plan gewesen sein soll, wo der Mehrwert für ihn war.
Und gerade so Dinge wie die Tätowierung....das macht man ja nicht einfach beim Doc wieder weg. Das kostet ordentlich, ist schmerzhaft und nicht 100ig.
Irgedwie ergibt das alles keinen Sinn.

Zitat von Sonnenblume53:
Das wird unter vertrauensbildenden Maßnahmen verbucht. Im Allgemeinen dauern die 3 Jahre. Danach dreht sich die Geschichte.

Aber so wie es klingt gibt es bei der TE ja auch kein Vermögen zu holen. Sonst hätte sie ja ihren Exmann auch auszahlen können und das Haus halten. Oder das über einen Kredit regeln. Aber sie scheint ja auch nicht die Wella-Erbin zu sein.
Der Aufwand erschließt sich mir schlicht nicht.

13.07.2025 21:21 • x 4 #98

Worrior
Zitat von Janni80:
@Worrior ehrlich gesagt, ist er kein Schöningen. Er ist nicht gebildet und hat wenig Geld. Ich habe mich in sein vermeintlich gutes Herz verliebt ...

Das glaube ich Dir.
Ich nenne das Dr. Jackyll und Mr. Hyde - Syndrom.
Jeder Mensch hat zwei Gesichter und mit beiden muss man klar kommen.
Dass da aber was gewaltig schief läuft hast Du ja gemerkt

13.07.2025 21:49 • x 1 #99

Janni80
@Balu85 genau das verstehe ich auch irgendwie nicht. Es macht wirklich alles keinen Sinn

13.07.2025 21:51 • x 1 #100

S
Zitat von Balu85:
Aber so wie es klingt gibt es bei der TE ja auch kein Vermögen zu holen. Sonst hätte sie ja ihren Exmann auch auszahlen können und das Haus halten. Oder das über einen Kredit regeln. Aber sie scheint ja auch nicht die Wella-Erbin zu sein.
Der Aufwand erschließt sich mir schlicht nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass er plante, mit ihr in Albanien ein Haus zu kaufen. Da dürfte es viel, viel billiger sein als bei uns. So für später und ihr gemeinsames Leben, wenn die Kinder erwachsen sind.

Dafür ist das Bild des Netten und Fürsorglichen wichtig, der alles tut...bis sie einen Kredit aufnimmt. Zumindest in Zentralafrika würde es so laufen.

Gedacht war das gemeinsame Haus aber vermutlich für seine Familie. Sie und ihre Kinder würden hinauskomplementiert...und gibt es in Albanien nicht auch noch Vendetta? Auf jeden Fall eine ganz andere (echte) Mentalität als bei uns.

Natürlich ist das nur Spekulation...aber etwas Gutes scheint er nicht geplant zu haben.

13.07.2025 22:01 • #101

Worrior
Zuerst ignoriert man die Lüge, dann will man sie glauben und zum Schluss verleugnet man die Wahrheit.
Mann belügt sich selbst und nennt es Liebe.

14.07.2025 06:00 • x 4 #102

FrauDrachin
Zitat von Janni80:
genau das verstehe ich auch irgendwie nicht. Es macht wirklich alles keinen Sinn

WENN die Scheidungspapiere wirklich gefälscht sind, und du dir wirklich sicher bist, dass Täuschung und Betrug stattgefunden haben, dann ist es doch letztlich schon fast egal, ob du einer besonders dummen oder besonders schlauen Mache aufgesessen bist, und wer sonst noch so involviert war.

Wie geht es dir denn jetzt? Bereust du, dich getrennt zu haben?

14.07.2025 07:48 • x 1 #103

Sardinien11
Ich denke, er hat es einfach genossen eine hübsche, wohlhabende Freundin aus D. zu haben. Für ihn der Jackpot! Weiter hat er nicht gedacht! Im Hotel- und Restaurant Gewerbe lernt man immer neue attraktive Gäste kennen, die eben interessanter sind als Mutti mit 4 Kindern zuhause... Aber sich scheiden lassen, nö. In der Kultur ein No Go!

14.07.2025 12:22 • #104

Janni80
@FrauDrachin ich bereue die Trennung von meiner langjährigen Beziehung nicht. Mein Ex ist sehr glücklich mit seiner neuen Partnerin.
Ich bin sehr erschüttert wie ein Mensch 2 Jahre lang spielt und sich auch diesen Stress aussetzt ich habe immer wieder Beweise verlangt. Wie zB ein Livevideo als er abends in sein Bett ist in Albanien. 23.30Uhr sein Bett war leer und die Kinderbetten auch. Ich geh davon aus , er hat alle 3 rausgeschmissen für den Moment . Furchtbar.

14.07.2025 12:27 • #105

A

x 4