Sardinien11
- 2010
- 2750
Sardinien11
alleswirdbesser
Zitat von Janni80:@Heavydreamy ich bleibe nicht wegen meiner Kinder in einer unglücklichen Beziehung. Mein Expartner hat jetzt seine Traumfrau gefunden . Er ist total ...
Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:Und vorher trennen, bevor der Neuer kam, war keine Option?
alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:du stellst die falschen Fragen, dem falschen User. Das ist ne Menschheitsfrage
Janni80
Janni80
Sonnenblume53
Zitat von Janni80:@Sardinien11 er hat fast alle Einkäufe bezahlt und mir auch Geld als Miete gegeben. Wenn wir unterwegs waren , hat er auch bezahlt
Balu85
Zitat von Sonnenblume53:Das wird unter vertrauensbildenden Maßnahmen verbucht. Im Allgemeinen dauern die 3 Jahre. Danach dreht sich die Geschichte.
Worrior
Zitat von Janni80:@Worrior ehrlich gesagt, ist er kein Schöningen. Er ist nicht gebildet und hat wenig Geld. Ich habe mich in sein vermeintlich gutes Herz verliebt ...
Janni80
Sonnenblume53
Zitat von Balu85:Aber so wie es klingt gibt es bei der TE ja auch kein Vermögen zu holen. Sonst hätte sie ja ihren Exmann auch auszahlen können und das Haus halten. Oder das über einen Kredit regeln. Aber sie scheint ja auch nicht die Wella-Erbin zu sein.
Der Aufwand erschließt sich mir schlicht nicht.
Worrior
FrauDrachin
Zitat von Janni80:genau das verstehe ich auch irgendwie nicht. Es macht wirklich alles keinen Sinn
Sardinien11
Janni80