Woelkeline
- 2397
- 1
- 8004
Woelkeline
Zitat von Janni80:Und ich spiele gerade sein Spiel mit denn er weiß nicht, das ich im Bilde bin. Ich erkenne jetzt genau wann er lügt und er macht das wirklich sehr gut. Ich war vielleicht nicht die erste und vielleicht nicht die letzte
Janni80
Felica2024
Zitat von Janni80:Ich tausche mich mit wenigen Menschen aus. Es ist mir peinlich. Und mein Freundeskreis ist auch sehr klein geworden.
Janni80
Dudo
Sonnenblume53
Zitat von Janni80:Ich habe von ihm leider bis heute keine Erklärung bekommen und nur weitere Lügen. Er behauptet noch immer er wäre geschieden. Daher musste ich die Wahrheit alleine herausfinden und er mit den Konsequenzen leben.
Heffalump
Zitat von Janni80:Nein, mir ist es jetzt peinlich dass ich auf solchen Typen reingefallen bin
Felica2024
Zitat von Janni80:Nein, mir ist es jetzt peinlich dass ich auf solchen Typen reingefallen bin
Cagy
E-Claire
Zitat von Janni80:Und ich spiele gerade sein Spiel mit denn er weiß nicht, das ich im Bilde bin. Ich erkenne jetzt genau wann er lügt und er macht das wirklich sehr gut. Ich war vielleicht nicht die erste und vielleicht nicht die letzte
Brightness2
Zitat von Janni80:Anscheinend hast du mein Problem nicht verstanden
Zitat von Janni80:ich bleibe nicht wegen meiner Kinder in einer unglücklichen Beziehung.
Zitat von Balu85:Und natürlich sollte man das nicht tun. Aber gleich nach der Trennung vom Vater einen next ins Spiel zu bringen ohne das die Kinder hinreichend Zeit hatten das alles zu verarbeiten ist der springende Punkt, vor allem mit so viel Problemem mit Ansage wie es bei dir der Fall ist.
Zitat von Janni80:Und den neuen habe ich 6 Monate nach der Trennung präsentiert, nachdem mein Ex an den Wochenenden mit den Kindern bei meiner Nachbarin eingezogen ist .
Zitat von Janni80:ich meinen Kindern schonend erklären musste, dass er nicht wieder kommt.( auch weil sie schon eine Trennung durchmachen mussten)
Zitat von Heffalump:Wichtiger ist - was hast du gelernt?
SchlittenEngel
Worrior
Sonnenblume53
Zitat von Worrior:Was bräuchte man mehr um einen klaren Cut zu ziehen?
Worrior
Zitat von Sonnenblume53:Oder anders: ich kenne nur albanische Männer, die überaus gut aussehen und sehr charmant sind. Vielleicht macht es das für die TE etwas schwerer.