328

Scheidung vorgespielt mit gefälschten Dokumenten

W
Zitat von Janni80:
Und ich spiele gerade sein Spiel mit denn er weiß nicht, das ich im Bilde bin. Ich erkenne jetzt genau wann er lügt und er macht das wirklich sehr gut. Ich war vielleicht nicht die erste und vielleicht nicht die letzte

Auch ich möchte die Seite 1001 Geschichte empfehlen. Lies da mal ein wenig, vielleicht findest du Parallelen zu deiner Geschichte.

13.07.2025 07:30 • x 4 #76

Janni80
Ich tausche mich mit wenigen Menschen aus. Es ist mir peinlich. Und mein Freundeskreis ist auch sehr klein geworden.

13.07.2025 07:33 • #77

A

Scheidung vorgespielt mit gefälschten Dokumenten

x 3

F
Zitat von Janni80:
Ich tausche mich mit wenigen Menschen aus. Es ist mir peinlich. Und mein Freundeskreis ist auch sehr klein geworden.

Ich meinte während der ganzen Zeit
Hast Du Dich da auch geschämt? Wofür?

13.07.2025 07:34 • #78

Janni80
Nein, mir ist es jetzt peinlich dass ich auf solchen Typen reingefallen bin

13.07.2025 07:37 • #79

D
@Janni80

du machst auch alles dafür das es noch Peinlicher wird

13.07.2025 07:44 • x 2 #80

S
Zitat von Janni80:
Ich habe von ihm leider bis heute keine Erklärung bekommen und nur weitere Lügen. Er behauptet noch immer er wäre geschieden. Daher musste ich die Wahrheit alleine herausfinden und er mit den Konsequenzen leben.

Was möchtest Du denn da bitte noch herausfinden?

13.07.2025 07:46 • x 1 #81

Heffalump
Zitat von Janni80:

Wichtiger ist - was hast du gelernt?

13.07.2025 07:48 • x 10 #82

F
Zitat von Janni80:

Nochmal meine Frage: hattest Du während dieser Zeit, die auch glücklich war, Gesprächspartner an Deiner Seite?

13.07.2025 08:03 • #83

Cagy
Hallo Janni,
du schreibst : .. und ich spiele gerade sein Spiel mit denn er weiß nicht, das ich im Bilde bin.
Ich erkenne jetzt genau wann er lügt und er macht das wirklich sehr gut. Ich war vielleicht nicht die erste und vielleicht nicht die letzte...

Ich frage mich auch warum du *sein Spiel* weiter mitspielst und überhaupt noch Kontakt mit ihm hast ?
Aus welcher Intention heraus er das Ganze inszeniert hat ist nicht ganz klar, ich denke auch am ehesten weil er sich hier einen gesicherten Aufenthalt und deutliche finanzielle *Möglichkeiten* erhofft hatte.
Die Mitteilung seiner Ehefrau ist-- bei aller Bitterkeit für dich -- eigentlich positiv weil dir dadurch ein deutlich höherer Schaden erspart bleibt.
Was dir jetzt am meisten helfen würde wäre aufzuhören darüber nachzudenken warum er dies und das und jenes getan hat......Auch wenn es dir sehr schwer fällt.
Konzentriere dich nur auf DEIN Leben und versuche für dich eine neue Perspektive zu finden. Alles Grübeln, vermuten und /oder sich Gedanken machen ist verschwendete Zeit. Klingt hart, ist aber so.

Es gibt nur 2 Tage im Leben an denen wir nichts ändern können :
Der eine ist gestern, der andere morgen.

Alles Liebe und Gute dir.

13.07.2025 08:29 • x 11 #84

E-Claire
Zitat von Janni80:
Und ich spiele gerade sein Spiel mit denn er weiß nicht, das ich im Bilde bin. Ich erkenne jetzt genau wann er lügt und er macht das wirklich sehr gut. Ich war vielleicht nicht die erste und vielleicht nicht die letzte

Mit welchem Ziel?

13.07.2025 09:10 • x 4 #85

B
Liebe @Janni80, du fühlst dich hier leider unverstanden. Schade. Magst du nochmal hinschauen?
Zitat von Janni80:
Anscheinend hast du mein Problem nicht verstanden

Ich sehe dein Problem. Leider stechen die Probleme deiner Kinder viel mehr ins Auge. Und das Bedürfnis, dich dafür zu sensibilisieren, statt deinem Windhund weiter hinterher zu jagen.
Zitat von Janni80:
ich bleibe nicht wegen meiner Kinder in einer unglücklichen Beziehung.

Zitat von Balu85:
Und natürlich sollte man das nicht tun. Aber gleich nach der Trennung vom Vater einen next ins Spiel zu bringen ohne das die Kinder hinreichend Zeit hatten das alles zu verarbeiten ist der springende Punkt, vor allem mit so viel Problemem mit Ansage wie es bei dir der Fall ist.

Zitat von Janni80:
Und den neuen habe ich 6 Monate nach der Trennung präsentiert, nachdem mein Ex an den Wochenenden mit den Kindern bei meiner Nachbarin eingezogen ist .

Wow. Nur ein paar Monate, nachdem die Familien-Welt der Kinder zusammengebrochen ist, zieht Papa mit Next zusammen und gleichzeitig präsentiert Mama ihren neuen Lover, der auch gleich mit einzieht.
Zitat von Janni80:
ich meinen Kindern schonend erklären musste, dass er nicht wieder kommt.( auch weil sie schon eine Trennung durchmachen mussten)

Das alles hätte nicht passieren müssen, wenn du dir die Zeit gegeben hättest, deinen verheirateten Lover zunächst mal von den Kindern getrennt zu treffen und die Kinder nicht auch damit noch belastet hättest. Aber. Leider. Alles Schnee von gestern. Der Schmerz ist da. Auch der der Kinder. Deshalb schließe ich mich der Frage an:
Zitat von Heffalump:
Wichtiger ist - was hast du gelernt?

13.07.2025 10:34 • x 3 #86

S
Arbeitet er nun eigentlich inzwischen legal hier ?
Bezieht er irgendwelche Leistungen für seine Kinder daheim?
Habt ihr alle Kosten gemeinschaftlich geteilt?
Hast du ihn irgendwie, auch finanziell, unterstützt?

13.07.2025 12:41 • #87

Worrior
Lüge, Betrug und Tricksereien sind die Basis dieser Verbindung.
Was bräuchte man mehr um einen klaren Cut zu ziehen?

13.07.2025 13:28 • x 5 #88

S
Zitat von Worrior:
Was bräuchte man mehr um einen klaren Cut zu ziehen?

Ich tippe darauf, dass er ein Aussehen wie Frankenstein`s Meisterwerk bräuchte, einen Buckel, gelbe Zähne und keinerlei Charme.

Oder anders: ich kenne nur albanische Männer, die überaus gut aussehen und sehr charmant sind. Vielleicht macht es das für die TE etwas schwerer.

13.07.2025 13:42 • x 2 #89

Worrior
Zitat von Sonnenblume53:
Oder anders: ich kenne nur albanische Männer, die überaus gut aussehen und sehr charmant sind. Vielleicht macht es das für die TE etwas schwerer.

Sicher ist er ein hübscher Bursche mit gewissen Vorzügen.
Aber dies würde zeigen wo die Auswahlprioritäten für eine Beziehung angesiedelt sind.
Das Feintuning zwischen Herz und Hirn wurde dann aber außer acht gelassen.
Wo wir wieder bei dem Punkt sind dass Mr. Bombasic nichts falsch machen kann.
Die Evolutionsbiologie macht also auch hier nicht halt.

13.07.2025 14:01 • x 3 #90

A

x 4