chocomoko
- 780
- 5
- 1637
chocomoko
Zitat von Janni80:Er war wirklich äußerst liebevoll zu mir u den Kindern. Hat uns jeden Wunsch erfüllt und selbst zum Schuhezubinden brauchte ich mich nicht bücken. Ich dachte der Mensch hat so viel Liebe für mich und war im 7.Himmel.
CanisaWuff
Janni80
Sonnenblume53
Zitat von chocomoko:Sei froh dass du nicht mit mehr Schaden davon gekommen bist.
AjnosXX
Zitat von Janni80:Er schiebt jetzt seiner Familie den schwarzen Peter zu , sie würden mich nicht akzeptieren
Heffalump
Zitat von CanisaWuff:Eine Anzeige sehe ich hier auch nicht
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:wenn die Behörden aus Albanien es ihr empfohlen haben - würd ich da auch ne Anzeige machen Selbst wenn es nur Betrug ist - dann ist er aktenkundig ...
Janni80
chocomoko
Zitat von Janni80:Ich verstehe nur nicht wozu.
Sardinien11
Zitat von Janni80:Denn er hätte mich mit den gefälschten Dokumenten nicht heiraten können.
Sardinien11
Zitat von Janni80:Er hat wirklich alle Register gezogen. Eine persönliche Tätowierung, die Einladung nach Albanien, seine Schwester vorgestellt. Ich verstehe nur nicht wozu.
alleswirdbesser
Zitat von Janni80:Ich habe mit meinen 2 Kindern und ihm 3 Wochen Albanienurlaub gebucht in den Sommerferien und habe jetzt alles storniert- ich bleibe dabei auf 3000Euro sitzen und meine Kinder sind tot traurig und schon wieder eine Trennung.
Zitat von Janni80:Wir lebten gemeinsam für 1 Jahr in meinem alten Haus , welches wegen der Trennung jetzt verkauft wurde
Zitat von Janni80:zur Scheidung am 30 .12.24
Zitat von Janni80:dann die Entscheidung ein Haus zur Miete ( mit Hund u 3 Kindern ist es leider fast unmöglich was zu bekommen.
Heffalump
Zitat von Janni80:musste dann plötzlich ganz spontan nach Albanien zur Scheidung am 30 .12.24
alleswirdbesser
Zitat von Janni80:Expartner fing dann ab 02/24 an absolut durchzudrehen plötzlich weil ein anderer Mann usw.
Brightness2
Zitat von Janni80:Ich hatte mich davor 11/23 getrennt und mein damaliger Freund hat das akzeptiert.
Zitat von Janni80:Anfang 24 beschlossen mein Freund u ich, das wir Nägel mit Köpfen machen und eine gemeinsame Zukunft anstreben.
Zitat von Janni80:Mein Freund beschloss dann die Scheidung einzureichen und mein Expartner fing dann ab 02/24 an absolut durchzudrehen plötzlich weil ein anderer Mann usw.
Zitat von Janni80:Im Sommer 24 ist dann mein Freund zu mir gekommen und die Kinder sind im Wechselmodell alle 14 Tage bei mir.
Zitat von Janni80:Im Sommer kam er dann zu mir und sein Arbeitgeber hat dann berriebsbedingt gekündigt und sein Visum hing an diesem Arbeitsplatz.
Zitat von Janni80:Als er dann wieder hier war , arbeitete er ohne Papiere auf der Baustelle.