Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt. Er hat im Restaurant gearbeitet. Angeblich die Ehe kaputt. Seine Frau lebt mit den beiden Kindern in Albanien bei seinen Eltern. Meine 14 jährige Beziehung hatte sich auch tot gelebt, trotz gemeinsamen Haus und 3 Kinder. Anfang 24 beschlossen mein Freund u ich, das wir Nägel mit Köpfen machen und eine gemeinsame Zukunft anstreben. Ich hatte mich davor 11/23 getrennt und mein damaliger Freund hat das akzeptiert. Mein neuer Partner erklärte mir, das seine Frau auch entspannt reagierte auf die Trennung. Mein Freund beschloss dann die Scheidung einzureichen und mein Expartner fing dann ab 02/24 an absolut durchzudrehen plötzlich weil ein anderer Mann usw. Er ist dann im Mai ausgezogen und hat sich meine Nachbarin als neue Frau genommen. Das war für mich kein Zustand und weil er auch mit der Ablösesumme des Hauses unzufrieden war, ging nur der Verkauf. Im Sommer 24 ist dann mein Freund zu mir gekommen und die Kinder sind im Wechselmodell alle 14 Tage bei mir. Ich war im 02/24 das 1.Mal in Albanien weil mein Freund dort Urlaub machte und sein Sohn Geburtstag hatte.und es war schon eine Katastrophe. Sie hat dann von mir erfahren und ist auch durchgedreht. Hatte mich auch angeschrieben dass die Kinder weg sind. Es war dann ein Familienstreit und ich verbrachte dann 3 Tage meistens alleine im Hotel. Mein Freund kam dann nur zum Schlafen. Wir waren dann beide ab 03 /24 wieder in Deutschland sind nach Prag gereist und er sagte mir danach er will mir beweisen wie ernst es ihm ist und reicht die Scheidung ein. Er ist dann wie schon geschrieben zurück für 1 Woche. Danach waren die FB u Instaprofile von beiden geändert , dass man denken könnte sie wären getrennt. Auch hatte mich seine jüngsten Schwester angeschrieben, ob ich es wirklich ernst meine mit ihm , weil sie ihn wohl sehr liebt u sie möchte das es ihm gut geht. Er hat mir dann in Deutschland die Papiere des Anwaltes vorgelegt und ich dachte es läuft . Im Sommer kam er dann zu mir und sein Arbeitgeber hat dann berriebsbedingt gekündigt und sein Visum hing an diesem Arbeitsplatz. Ich habe ihm schon geholfen etwas neues zu finden und auch deutsch hat gut durch meine Kinder u mich gelernt. Er war dann ca 9 Monate hier und musste dann plötzlich ganz spontan nach Albanien zur Scheidung am 30 .12.24
Er hat auch mit mir telefoniert wenn Freunde dabei waren oder er zu Hause war und seine Frau hatte auch im Status den Verkauf seines Autos wegen Auswandanderung nach Deutschland . Er erklärte mir, sie wollen ein freundschaftlichen Verhältnis. Als er dann wieder hier war , arbeitete er ohne Papiere auf der Baustelle. Der Antrag für das neue Visum ( Westbalkanregelung) hatte sein neuer Chef gestellt. Er war wirklich äußerst liebevoll zu mir u den Kindern. Hat uns jeden Wunsch erfüllt und selbst zum Schuhezubinden brauchte ich mich nicht bücken. Ich dachte der Mensch hat so viel Liebe für mich und war im 7.Himmel. da wir aus dem Haus raus mussten, dann die Entscheidung ein Haus zur Miete ( mit Hund u 3 Kindern ist es leider fast unmöglich was zu bekommen. In der Zwischenzeit legte er mir seine Scheidungsdokumente vor . Vor dem Einzug hat er hier viel gemacht, dass wir es schön haben. In der Zeit habe ich seine ältere Schwester mit Mann kennengelernt und er hat auch hier im Haus geholfen . Da sein Vater wirklich im Sterben lag musste er dann zurück. Und ist seitdem nicht wieder gekommen. Er hatte mich Ende Mai eingeladen ( meine Flüge gebucht und Hotelzimmer bezahlt) und an dem Tag als ich ankam ,ist dann tatsächlich der Vater verstorben und er musste alles organisieren. Wir haben uns kaum gesehen. Nach 40 Tagen ist es Tradition dass die Familie wieder zusammenkommt und er wollte mich diesmal dabei haben .Er hat wieder die Flugtickets u Apartment für mich bezahlt. Als ich dann dort war erhielt ich von seiner Frau die Info das er alles gefälscht hat. Das hatte mir ja jetzt auch sein angeblicher Anwalt bestätigt, weil er ihn nie vertreten hat. Seine Frau drihte auch in der Nacht mit Selbstmord und schickte ihm ein Foro mit einer Rasierklinge auf dem Oberschenkel. Mein Freund erklärte mir im März diesen Jahres dass die Exfrau/Frau jetzt auszieht und zeigte mir ein Video von einer Wohnung die sie sich anschaut.
Ich hatte seine Frau damit konfrontiert u sie sagte es wäre ein altes Video wo sie im Februar 24 erfahren hätte, dass er sie betrügt. Sie wollte ihn verlassen eigentlich. Hat ihm dann aber verziehen weil ich nur ein Fehler und Abenteuer war. Sie wäre nie ausgezogen und das stimmt nicht dass sie im April 25 ausgezogen ist.
Ich finde keine Antwort warum dieses Tattoo meines Auges mit Datum des 1.Treffen und warum er mich dorthin holt.
12.07.2025 16:23 •
x 2 #18