1

Zu unterschiedlich

A
Hi . seit 2jahren bin ich nun schon mit meinem Freund zusammen, leben aber nicht zusammen aber sehen uns 2mal unter der Woche und am Wochenende.

Eigentlich passen wir garnicht zusammen, er mag keine Katzen- ich hab zwei- ,er mag auch keine Kinder-hab ne 14Jährige Tochter mit der er nur so das nötigste spricht ,er mag keine Ausländer und meine Familie ist sehr bunt . er kommt auch nicht damit klar und findet es komisch das der Vater von meinem Kind, alle zwei Wochen kommt um sein Kind abzuholen . er verschwindet dann immer bis der Vater wieder weg ist ,was sich manchmal als ziemlich problematisch darstellt und wir dann such schon mal das ganze we Stress haben !

Ich mag ihn sehr gerne, ob ich ihn liebe weiß ich nicht mehr ,vlt weil mich das obige immer mehr stört . !

Ich bin mittlerweile 45 Jahre und weis nicht ob es sich lohnt die Beziehung weiter zu führen . ich muss immer ziemlich zurück stecken . vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich. keine Ahnung was ich tun soll !

07.10.2019 23:05 • #1


S
Hi, Alebau, schön das du da bist!

Ziemlich ernüchternd, wie du die Negativpunkte zusammenfasst. Ich hoffe, auf der Positivliste findet sich dann auch noch etwas
Ok, das mit den Katzen.. Nun gut, nicht jeder hat eine Affinität zu Katzen, aber wenn man sich damit arrangieren kann.. OK

Was ist das mit deiner Tochter? Ich bin genauso alt wie du und ich habe einen mittlerweilen volljährigen Sohn. Den begreife ich allerdings aber auch als Teil von mir. Ein Mann, der sein Leben mit mir teilen will, muss diesen Part auch irgendwo akzeptieren. Auch verstehe ich nicht, dass es solche Probleme mit dieser Tatsache gibt, dass dieses Mädchen einen Vater hat, der sie zu abgesprochenen Zeiten abholt. Mein erster Eindruck ist, dass dieser Mann, dein Partner, reichlich Probleme mit seinem Ego hat und sehr unsicher auf zwischenmenschlicher Ebene agiert. Aber er ist doch hoffentlich erwachsen und somit ist es seine Baustelle, mit der er irgendwo fertig werden muss. Kann dich aber sehr gut verstehen, wenn bei dir irgendwo auch mal die Gefühle auf der Strecke bleiben.

07.10.2019 23:19 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag