Zu viel passiert sie gibt uns keine chance

K
Hallo ich bin mit einen mädchen 3,6 jahre zusammen gewesen und es ist sehr viel passiert sehr viel ! Und sehr oft auseinander gekommen sie ist depressiv und ich bin provekant wenn sie mich anmotzt wegen der krankheit bin ich angepisst erster streit oder es ist so ich proveziere sie und sie tickt aus
Sie geht jetzt 6 wochen in thrapie und denkt in der zeit nach ob sie uns eine chance gibt aber sie gibt uns 40% wieder Zusammen zu kommen obwohl wenn sie die therapie gemacht hat gibt es für den 1 streit kein grund mehr und ich proveziere nicht mehr das glaubt sie mir einfach nicht was soll ich tun sie will auch 6 wochen kein kontakt ich bin am boden zerstort und habe angst sie will nicht mehr danach und vergisst mich
Wir hatten gestern einen sehr schönen tag hab bei ihr geschlafen und sie sagte heute sie hat gestern gedacht :,,ich geh Einfach wieder mit dem
Doch dann dachte sie nach und dachte dann nein das hat sie mir heute gesagt
hILFE?!

05.08.2014 23:29 • #1


B
Zitat von Kevin2207:
Hallo ich bin mit einen mädchen 3,6 jahre zusammen gewesen und es ist sehr viel passiert sehr viel ! Und sehr oft auseinander gekommen sie ist depressiv und ich bin provekant wenn sie mich anmotzt wegen der krankheit bin ich angepisst erster streit oder es ist so ich proveziere sie und sie tickt aus
Zitat:

Warum bist du angepisst? Sie kann nichts für ihre Depressionen!

Sie geht jetzt 6 wochen in thrapie und denkt in der zeit nach ob sie uns eine chance gibt aber sie gibt uns 40% wieder Zusammen zu kommen obwohl wenn sie die therapie gemacht hat gibt es für den 1 streit kein grund mehr und ich proveziere nicht mehr das glaubt sie mir einfach nicht was soll ich tun sie will auch 6 wochen kein kontakt ich bin am boden zerstort und habe angst sie will nicht mehr danach und vergisst mich
Zitat:

40% Chance?!? Das ist nichts ganzes und nichts halbes dass ist kar nichts! Entweder man liebt oder man liebt nicht.

Hast du ihr öffters versprochen dass du es nie wieder machst und es nie eingehlten hast Z.b nach einem Aus?
Wenn ja, vergiss es!
Oder schreib sie auf keinen fall an! Das schlimmste ist das du ihr versprechen machst die du eh nicht einhälst. Ein Mensch kann sich von Heut auf morgen nicht Verändern.
Weisste was? Geh mit Freunden raus, am beste was du machst du gehst in einen Verein wenn das möglich ist. Deine Ex wird sich nach dir erkundigen ob du irgendwas im Leben machst wenn du jetzt in deinem Zimmer hockst bringt dich das nicht weiter!
So hast du und deine Ex Zeit um nachzudenken, so kannst du auch unnötiges schreiben mit ihr vermeiden was dazu füren könnte dass sie sich gegen dich entscheidet. Las ihr und vorallem dir die Zeit
Und warte einfach ab! Die Zukunft wird schon noch was mit sich bringen.

Mal ne andere Frage: Hast du dir schon gedangen gemacht dass sie eventuell jemand anders Liebt?


Wir hatten gestern einen sehr schönen tag hab bei ihr geschlafen und sie sagte heute sie hat gestern gedacht :,,ich geh Einfach wieder mit dem
Doch dann dachte sie nach und dachte dann nein das hat sie mir heute gesagt
hILFE?!


Muss man(n) das verstehen?




Entschuldigung für Rechtschreibfehler, es ist 3:40 Uhr Nachts!

MfG: BasixDrumer

06.08.2014 03:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag