Hallo ich bin so mit meinen Latein am Ende,bin seid 4Jahren jetzt wieder verheiratet aber mein Frau fühlt sich nicht mehr wohl bei mir .
Schläft und redet seid Anfang Januar nicht mehr mit mir!Ist ja schon fast eine lachnummer ständig ist sie am chatten mit?weiss ich nicht!
Denke ich mache viel spreche sie an was wollen unternehmen mit Wohnmobil auf Städte Tour essen gehen Kino Urlaub ,es kommt immer ein Nein egal was nein!Komischer weise sah es für einen Jahr anders jetzt sagte sie gestern nach vier Monaten unter Alk. Einfluss sie will in die Disko tanzen gehen aber alleine ob sie darf ?
Ich habe natürlich erstmal nein gesagt nur mit mir!Nein sie will alleine gehen nun was soll ich machen kann keinen etwas verbieten Sie ist 48 Jahre alt,dann kam noch hinzu sie will ausziehen sie fühlt sich immer fremd bei mir .
Denke bin alt genug zu wissen was gespielt wird.
Es geht aber darum es fällt mir so schwer loszulassen ich habe mich so
verliebt in dieser Frau das weiß weiß sie nicht !
Klammere ich geht sie wohl noch schneller sage nichts bin ich der Depp,sie suchte Inder Vergangenheit auch kleine Streitgründe und wenn es die Quittung vom Friseur war die fehlte ich komme einfach nicht richtig an bei ihr.
Ich suche einfach eine Lösung für mich wie soll ich abschalten?
Danke für hilfreiche Tipps
17.04.2017 21:35 •