Zukunftstraum ausgeträumt ?!

I
Hallo.
Ich brauchre mal einen Rat.
Mein Partner ich sind seit 6 Jahren ein Paar.
Ich habe vor 2 Tagen mal nachgefragt, wie es denn aussieht mit heiraten und Kinderplanung.
Kinder will er (noch) nicht... konnte mir aber auch nicht sagen wann.
Heiraten will er plötzlich auch noch nicht...
Oder halt nicht so wie ich...

Und dann kam der Spruch
Kann es sein, dass du versuchst dich mit allen Mitteln irgendwie an mich zu binden ?

Autsch, dass tat weh...

Musste mir das mal von der Seele schreiben...

21.01.2015 22:44 • #1


R
Guten Abend Ichkoenntheulen, das hört sich für mich nicht so an als wenn ihr eine harmonische Beziehung führt,alles miteinander teilt. Dazu gehören auch Gedanken des anderen. Hat er dir schon einmal signalisiert das er dich Heiraten möchte oder war (ist) es nur dein Wunsch deinerseits? Suche das Gespräch was ihr beide von Euer Partnerschaft erwartet:) und dann wisst ihr beide woran ihr seit. LG.Rene'

21.01.2015 23:19 • #2


B
Hallo du!
Aus dem wenig geschriebenen kann ich jetzt wenig über euere Bindung, Zweisamkeit und sein Wesen sagen.
Aber nach sechs Jahren! wenn du mal vorsichtig anfrägst (ein Romantiker ist er wohl schon mal nicht, wenn er gar nicht auf die Idee kommt nach der Zeit) eine derartige Antwort? AUA!
Klingt bischen fies, aber wie gesagt ich kenne euch nicht, vielleicht ist er einfach ein sehr trockener Typ, oder war etwas überrascht und dann etwas linkisch?
Klingt trotzdem Fies!
aufbauenden Drücker mitschick

21.01.2015 23:23 • #3