Zum Abschied an meine Große Liebe

I
Heute warst Du bei mir. Eigentlich habe ich gehofft, dass wir uns irgendwie wieder zusammenraufen.
Die Hoffnung ist weg. Ausgelöscht. Du bist fort. Ich trage mein erloschenes Herz in mir und finde keinen Frieden. Wir haben viel geweint miteinander. Ist das jetzt die Lösung?
Ich kann mich nicht ablenken. Alles tut soo weh. MeinHerz schmerzt unsäglich und ich möchte am Liebsten sterben. Du, meine Geliebte Rose, bist nicht mehr da.
Wie soll das gehen? Ich starre in die Dunkelheit auf der Suche nach Licht. Nur Schwärze und Hoffnungslosigkeit
Vielleicht gibt es einen Neuanfang. Ich will mich daran klammern, aber macht das Sinn?
Die Erde ist eine Kugel und dreht sich weiter. Ohne Rücksicht auf Ängste, Hoffnungen und Liebe.
Ich muss mich mit Ihr drehen. So schwer es auch fällt.
Wenn Du glücklich bist, dann ist es ok und ich wünsche Dir wirklich und von ganzem Herzen, daß Du wieder glücklich wirst. Du sagtest zu mir, dass Du ein schrecklicher Mensch bist...
Auf keinen Fall. Du bist, mit all Deinen kleinen Schwächen ein ganz toller und liebenswürdiger Mensch.
ich liebe Dich und weiß Du was?
Diese Liebe ist aufrichtig, ehrlich und wahrhaftig.
Pass auf Dich auf und vergiss mich nicht.

In tiefer Liebe und Verbundenheit.

09.06.2013 19:41 • #1


I
und was ist jetzt passiert nach dieser Zeit. Habt ihr den Kontakt abgebrochen?

06.07.2013 15:56 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag