Chipmunk1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8
Zitat von Pippa:Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Er war ja Dein Freund.
Es klingt zumindest nicht nach F+.
@Pippa eben das war auch mein Gedanke und es hat sich auch zu 100% so angefühlt, es ging ja nur darum es auszusprechen weil prinzipiell war es das ja sowieso schon und er hat sich wirklich gekümmert, auch bei mir in der Wohnung geholfen etc
Zitat von Pippa:Was war das denn für ihn zwischen euch? Habt ihr mal darüber gesprochen? Wie habt ihr euch angeredet?
Das haben wir eben nicht bzw das wollte ich mit dem Gespräch bezwecken, wir haben zu Beginn viel darüber gesprochen, was wir wollen und waren uns einig und es hat sich die ganze Zeit so angefühlt, als würde es sich genau so entwickeln und es hat bloß noch niemand ausgesprochen oder danach gefragt. Wir haben uns mit Vornamen angesprochen und in den letzten Wochen, seit unserem Urlaub, hat er mich auch Maus genannt.
Zitat von Pippa:Klingt für mich irgendwie nach Ausrede. Er hat ja online gezielt gesucht. Wonach? Nach einem Zeitvertreib?
Naja nicht so ganz, wir wurden online auf Blindmate verkuppelt, er war überhaupt kein Fan von dating Apps und meinte auch, dass er nie daran geglaubt hat, dass er dort jemanden wie mich kennenlernen kann, mit der alles so super passt etc.
Danke, das ist sehr lieb von dir.. klar war es keine langjährige Beziehung aber das Ende war jetzt ein kompletter Schock, weil es sich immer weiter entwickelt hat und jetzt ist da eine Leere, ohne die vielen vielen täglichen Nachrichten und Anrufe in den letzten 7 Monaten ☹