Zum letzten Mal.

E
... poste ich noch was

Also, ich bin nun seit fast 19 Wochen getrennt ( schon fast 5 Monate :o *staun* ). Mittlerweile komme ich mit der Trennung relativ gut zurecht. Vier Monate hab ich mich hier jeden Tag aufgehalten. Hauptsächlich im Chat... Und es hat mir wahnsinnig gut getan. Leider musste ich in den letzten Wochen kürzer treten ( der Chef ist mir auf die Schliche gekommen ) und da habe ich gemerkt - hups - es geht auch ohne... Am Anfang eher schwierig, mittlerweile ganz gut. Ich hab das für mich als *Zeichen* genommen. Als Zeichen nicht mehr zu *weinen* nicht mehr zu *jammern* wie schlecht es mir geht ( hab wohl auch alle genug damit genervt :-[ ). Ich hab gemerkt das es vielen Menschen hier schlechter geht als mir... Deswegen ziehe ich mich jetzt zurück in einen - neuen Lebensabschnitt - ! Ich will wieder feiern, mich wieder über die Sonne freuen. Einfach mein Leben geniessen. Was war war wunderschön und ich hoffe das das was kommt noch um einiges schöner wird.

Allen die für mich ein offenes Ohr hatten - und es waren massig - möchte ich hier ein gaaanz fettes DANKE hinterlassen. Ohne euch wären die Tage noch länger gewesen und die Schmerzen noch grösser ! Viele sind mir sehr ans Herz gewachsen..

Ich wünsche euch *allen* alles Glück der Erde !!

Liebe Grüsse :'(

Zummel(ine)

17.07.2003 15:01 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag