Zum Scheitern verurteilt?

T
Hallo ihr Lieben,
habe zum kennenlernen mal eine Frage an euch:
Als ich vor zwei Wochen mit meiner Freundin weggegangen bin,
habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt.
Er war von Anfang an von mir fasziniert. Hat auch Kontakt mit mir aufgenommen.
Haben uns dann auch lange unterhalten und am Ende des Abends (morgens) geküsst.
Hat sich für mich wahnsinnig intensiv angefühlt.
Er musste dann am nächsten Morgen mit seiner Männerclique wieder nachhause fahren.
Er ist 45 (so alt wie ich) hat einen Sohn, 15 und eine Tochter fast 14 Jahre alt.
Ist seit 2 Jahren geschieden und sein Sohn wohnt seit einem halben Jahr bei ihm.
Er hat mir direkt gesagt, das er sehr an seinen Kindern hängt. Seine Tochter ist auch oft
am Wochenende bei ihm, weil sie gern bei ihm ist und er möchte das auch.
Die Entfernung zwischen uns beträgt 120km. Er sagt selber und das ist auch so, das er kaum
Zeit hat und auch viele Verpflichtungen, hilft Freunden und Familie wo er kann. Dann Haus, Sohn, Garten, Vollzeitjob. Er meinte zu mir, das er zwar viel für mich empfindet aber noch nicht so weit wäre. Er würde sich immer noch Vorwürfe machen, weil seine Ehe nicht funktioniert hat. (war 25 Jahre mit der Frau zusammen) und er damals nachdem er 3 Jahre keinen S. hatte einmal fremdgegangen ist. Ich habe das Gefühl das er sich um alles viel zu viel Gedanken macht. Er sagte auch, er wäre gern mehr wie ich, das er auch mal an sich denken könnte. Er legt sich wohl noch nicht mal eine halbe Stunde aufs Sofa um auszuruhen. Ich mag ihn sehr und würde ihn gern näher kennenlernen. Aber immer wenns darum geht wann wir uns sehen, sagt er .. vielleicht zb. kommenden Samstag, mein Sohn ist bei einem Freund, aber wenn meine Tochter bei mir sein möchte, dann werde ich nicht nein sagen. Finde er gibt sich komplett für andere auf. Kann doch nicht sein, das es immer danach geht was andere wollen und er nie sagt, was er möchte. Seine Tochter könnte dann ja mal bei ihrer Mutter oder Freundin sein. Verstehe schon, das er sich um seine Kinder kümmert. Aber ich denke wenn er ab und zu mal ein paar Stunden weg ist, das das doch gehen muss, so klein sind die Kinder nicht mehr. Sehe ich das falsch? Also seine Aussage ist, ich kann dir nicht fest zusagen. Also nur dann, wenn ich vorher weiss das meine Kinder nicht da sind, und das weiß er eher selten. Macht das Sinn sich kennenzulernen? Möchte mir ja nichts zumuten was zum Scheitern verurteilt ist. Er kann auch sehr schlecht Nein sagen und zu seiner Ex Frau hat er am liebsten gar keinen Kontakt.. danke für eure Antworten..
lg Tinti

27.05.2014 20:06 • #1


A
hallo tinti

wie sich eure beziehung entwickeln könnte kann ich dir leider nicht sagen. so wie es sich liest ist er noch nicht soweit sich auf eine neue beziehung einzulassen und er scheint seinen alltag stramm organisiert zu haben sodass für dich kaum zeit bleibt.

wie würde es dir gehen mit einem mann, der nur so wenig zeit für dich aufbringen kann oder will ? würdest du damit zufrieden sein was er dir anbietet ?

27.05.2014 22:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag