Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

330

Zum Tropfenden Kessel

E
b.c.

geschlafen, aufgewacht, mich gefreut das ich da bin

und wenn nichts mehr geht.....
(was aber nicht passieren wird), dann fahr ich einfach ne Runde Panzer!
Rums! Mach ich alle platt!
Also Augen auf, wenn du ne wilde siehst, schnell zur Seite.
Aber ich fahr prinzipiell keine Freunde an! und um!

B
Augen auf, ja. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich zur Seite springe, wenn 'ne Wilde auftaucht!? So selten wie die sind? -
hmm, so selten nun doch nicht... nicht wahr, Weiblein?
Ice, ich drück' dich mal! Ich bin glücklich!

A

Zum Tropfenden Kessel

x 3

W
Ich verteile auf eure Backen pro Person einen dicken Guten-Morgen-Kuss! *schmatz x 3*

Uwes Zitat hört sich bei mir etwas anders an: Man möchte nicht aus der Kacke steigen, in der man seit geraumer Zeit sitzt, denn dessen Geruch kennt man wenigstens und sie ist warm. Steigt man aber aus, fängt man erstmal bitter zu frieren an...

Ice, du leuchtest! daumen hoch Und ich fahr mit die Panzer, wenn du es brauchst (wird aber nicht passieren) und stelle mich ans Periskop und sage welche Richtung du einschlagen musst um plätten zu können...

blue, so groß ist meine Aura? lustig Als du das jetzt mit der "wilden" geschrieben hattest, dachte ich "ach, du lieber Himmel, er ist auch schon dahintergekommen?"

Ich hab auch gut geschlafen. Durfte die ganze Nacht kuscheln. Kuss geben

B
ja, Süße... morgen Kuss geben ... manches dauert bei mir eben etwas länger... verlegen aber geahnt hab' ich das schon immer

W
Zitat von blue cheer:
manches dauert bei mir eben etwas länger... aber geahnt hab' ich das schon immer
Ich dachte nicht, dass das rüberkommt ohne mich zu treffen *g*

B
Glaub' ich dir nicht! Und meine bisherige Zurückhaltung... erklär' ich dir mal persönlich.

Hab' hier noch was... das erst Stück. Gibts leider nicht separat. und ob nun Sonntag oder Montag, egal...

B
ich bin total zerstrubbelt! und du bist schuld, Weiblein!

W
Zitat von blue cheer:
Glaub' ich dir nicht! Und meine bisherige Zurückhaltung... erklär' ich dir mal persönlich.

Du glaubst mir nicht?! tztztz....Du sollst also ein wilder sein, der sich bisher zurückgehalten hat? Schüchtern sollst du doch aber angeblich auch sein... zunge raus strecken

W
Zitat von blue cheer:
ich bin total zerstrubbelt! und du bist schuld, Weiblein!
Männer mögen es meiner Erfahrung nach, wenn man ihnen durch die Haare fährt *räusper*
Natürlich nicht mit nem Panzer.

Ich geh jetzt und schau, ob Sohn mir ne Banane übriggelassen hat...

B
Sch**z, lass mich erklären... »fg« verlegen also... (das ist jetzt sehr persönlich) und irgendwann muss ja auch mal schluss sein mit dem Schüchternsein, nicht? und 'Venus in Furs' ist auch ein sehr schönes Stück von Velvet Underground... Cool ! Shiny, shiny... shiny boots of leather...

W
Zitat von blue cheer:
muss ja auch mal schluss sein mit dem Schüchternsein, nicht? ... 'Venus in Furs' ... shiny boots of leather...

Du gehörst also nicht zu den Typen, die zuerst fragen, ob sie einen küssen dürfen? Mr. Green

Venus in Furs muss ne wilde sein, die sich wie Urmenschen ernährt.

Ich hab nur Rauhlederstiefel. Du musst dich wohl an Ice wenden, sie hat vielleicht shiny ones zunge raus strecken

B
Nö. Manche Fragen sind so überflüssig, wie... die beantworten sich von alleine. Ach, und ob shiny oder rau... alles nicht so wichtig.
Eines waren sie früher bestimmt nicht: so schrecklich verkopft. Aber ob das mit der Ernährung zusammenhängt? Ich küsse dich ungefragt! Kuss geben Meine Texte werden immer wirrer...

E
guten tag ihr verwilderten & verschüchterten & verwirrten . . . . .

SONNE ! Blauer Himmel ! HHHHHHHHHiiiiiiiiHHHHHHHHAAAAAAAaaaa

auf ein Neues . . .

B
Moin Paul!
Richtigstellung: verschüchtert und schüchtern... das sind ja nu tootaal unterschiedliche Zustände...

Und? Velvet Underground auch für dich ein Buch mit 7 Siegeln?

An so 'nem tollen Tag!

W
PROST, PAUL!
Jawoll!
Sei fröhlich und munter!

A

x 4