Weiblein
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 48
gute nacht!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Weiblein
Mitglied

bluecheer
Mitglied
schlaf gut.. bis morgen!
Uwe
Mitglied
Eisprinzessin
Gast
bluecheer
Mitglied
Zitat von blue cheer:Sollte natürlich heißen: ...wenn ich die nicht kennen würde... läuft hier leider nicht!Süße, wenn ich die kennte (kannte? Konjunktiv von kennen?) und Elvis Costello
bluecheer
Mitglied
genugderworte!
Uwe
Mitglied
Zitat von blue cheer:Erst mal: Guten Morgen allerseits!
@Uwe
Dispatcher, danke auch heute wieder für den Kaffee! Aber deine Grammatik... »kopfschüttel«

bluecheer
Mitglied
Zitat von Uwe:Grammatik gelernt bei Joda ich hab
Uwe
Mitglied
Zitat von blue cheer:Zitat von Uwe:Grammatik gelernt bei Joda ich hab
Aha. Das erklärt Alles.Hallo...
bluecheer
Mitglied
Zitat von Uwe:... ist ja ganz schön still geworden hier, ich glaube wir müssen mal wieder einen Frühschoppen machen, damit wieder Leben in den Kessel kommt
Weiblein
Mitglied
Zitat von blue cheer:Und nun bin schwer verwirrt... woher kennst du mein 'Beuteschema'? das lese ich ja jetzt erst!Blond ist jedenfalls kein Muss.
Auf einer Skala von 1 bis 6 (no go bis perfekt) - in wie weit glauben Sie meinem Beuteschema zu entsprechen?![]()
Und ich Ihrem? Spontane Antworten bitte! werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt!
bluecheer
Mitglied
Sch*tz, meine Fragen sind immer ernst gemeint! Und für die wissenschaftliche Auswertung unserer Umfrage benötigen wir einen Wert zwischen 1 und 6. Also bitte...
Weiblein
Mitglied
bluecheer
Mitglied

Uwe
Mitglied