Eisprinzessin
Gast
weine, wenn du weinen musst
und dann mach hier eine pause, ruh dich aus
und wenn du willst kannst du dich auch verstecken
@paul
schön dich zu treffen, muss aber leider ins bett
schlaf gut
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Eisprinzessin
Gast
bluecheer
Mitglied

exdyade
Mitglied
bluecheer
Mitglied
Eben hast du Eisprinzessin knapp verpasst, hat sich gleich wieder verabschiedet... Und dunkle, schwere Wolken hängen über dem 'Kessel', irgendwie... ach, ich weiß auch nicht.
Weiblein
Mitglied
Zitat von blue cheer:Und dunkle, schwere Wolken hängen über dem 'Kessel', irgendwie... ach, ich weiß auch nicht.
exdyade
Mitglied
Weiblein
Mitglied
exdyade
Mitglied
Weiblein
Mitglied
bluecheer
Mitglied
Zitat von Weiblein:Unheimlich. Genau das Wort. Ich leg' mal meinen Arm um deine Schultern, ja?Zitat von blue cheer:Und dunkle, schwere Wolken hängen über dem 'Kessel', irgendwie... ach, ich weiß auch nicht.
Ich spür sie auch.
Wird mir hier langsam unheimlich.
exdyade
Mitglied
Weiblein
Mitglied
exdyade
Mitglied
bluecheer
Mitglied
Zitat von Weiblein:Lieber Ostsee. Frischer Wind, weiter Blick. Ja. Segeln auf dem Bodden. Bernstein suchen an der Steilküste, Hühnergötter und Donnerkeile. Ja. Leuchtturm Darsser Ort. Will ich hin - muss ich hin! Ja!ja.
gut.
das wollschwein ist auch ausgerissen und aus der palme ist die luft raus.
lieber ostsee.
Weiblein
Mitglied