Heyho!
Ich wollte auch mal wieder hereinschauen und sehe, wir haben Neuzugänge. Guten Morgen, Cat und Klee!

Als ich damals zuletzt den Kamin entzündete, war das vom Weltraum aus noch zu sehen, da ich den abgenadelten Weihnachtsbaum einfach in den Kamin geschoben und mit ein bisschen Anzündhilfe verfeuert habe

Also tue dir keinen Zwang an, der Kamin hat schon alles Mögliche gesehen
Neja ist noch immer die gute Seele hier im Haus

Und MmB geistert auch noch durch die Gegend
Bouletten und Rotwein? Famose Kombination! Und Neja? Gut, dass du dich sauber auf die Couch legst, sonst hätte man die auch gleich wieder putzen müssen... Fett setzt sich erst auf den Hüften ab, wenn soviel Kohlenhydrate dem Körper zur Verfügung stehen, dass sein Energiebedarf damit gedeckt wird. Dann erst wird Fett gespeichert

Also mache dir keine Sorgen, du musst nur entweder Kohlenhydrate oder nur Fett sowie Eiweiß zu dir nehmen, dann passiert nichts

Natürlich im gewissen Rahmen! Wir sind hier aber nicht bei einem Ernährungsratgeber und denke auch nicht, dass du einen brauchst
So, also von meinem Frühstück ist noch fettreduzierter Kräuterquark, Vollkornbrot und Corned Beef sowie Hinterschinken übrig. Wer möchte, darf sich bedienen.
Schönen Tag noch, Phoenix
PS: ich schaue heute vielleicht noch einmal rein