Andi63
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 228
Zitat von lost1962:Hätte noch nen Klosterfrau Melissengeist oder Japanisches Heilpflanzenöl im Angebot
Ex und hopp

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Hätte noch nen Klosterfrau Melissengeist oder Japanisches Heilpflanzenöl im Angebot

lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Oder ein schönes heisses Bad? Töchterchen hatte mir nen Badezusatz geschenkt: Klatschmohn mit Hanf, leider nur äusserlich anzuwenden
Neja
Gast
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Oder ein schönes heisses Bad? Töchterchen hatte mir nen Badezusatz geschenkt: Klatschmohn mit Hanf, leider nur äusserlich anzuwenden
Na das kipp ich mir auch rein

lost1962
Mitglied
Klee86
Mitglied
Zitat von Andi63:Zitat von lost1962:Oder ein schönes heisses Bad? Töchterchen hatte mir nen Badezusatz geschenkt: Klatschmohn mit Hanf, leider nur äusserlich anzuwenden
Na das kipp ich mir auch rein
Neja
Gast
Zitat von lost1962:Neja![]()
Oder ist eure Badewanne viell. im Bus zwischen Mailand, Wien, Köln?![]()
Zitat:Euer Bad ist immer noch nicht fertig?![]()
Dauerbaustelle - wie schön - da weiss man was man hat - immer schön viel Dreck
Andi63
Mitglied
lost1962
Mitglied
Andi63
Mitglied
Zitat von lost1962:Musste Essen vorbereiten, irgendwie trudeln hier neuerdings alle abends ein (nebst Freunden) und haben Huuuunnnger wie die Wölfe
MannmitBekannte.
Mitglied
Catflower
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Catflower:'n Abend zusammen.
Ist bei euch noch ein Plätzchen frei? Würde auch 'ne Runde geben.
Catflower
Mitglied
ThePhoenix
Mitglied