8

Zuneigung zu ihm hat suchtähnlichen Charakter

Igluweis
Servus
Ich hatte auch mal Krebs, allerdings nur einen ohrenspeicheldrüsrntumor, der mir kurz vor dem streuen noch entfernt wurde. Selbstbewusstsein war bei mir auch mehrmals auf 0, auch aufgrund einer schweren Depression.
2 Tipps
Sei vorsichtig, wenn es um Alternative Heilmethoden geht, es tummeln sich in der Prärie viele Scharlatane rum, die mit der Verzweiflung der Menschen Schindluder treiben. Bestes bspl in meinen Nachbarort war eine Frau, die auf das Versprechen eines Heilers Reinfiel, er könne sie am Telefon heilen. Sie ist elend verr.... Der heiler aus der Schweiz bekam später 3 Jahre Bau. Ich selber bin zwar nicht auf solche Ratten reingefallen, aber in der ersten Panik, hört sich alles plausibel an.
Zum zweiten.
Wenns eine richtige Depression ist, mit 0 Selbstbewusstsein, und diese seit einem Jahr schon besteht, dann ab zum Psychologen oder in die psychosomatische Klinik. Da bist du erstmal weg von der Straße, kannst dich mit anderen austauschen, und in ruhe dein Selbstbewußtsein aufbauen, wenn du es zulässt.
Grüße vom Zentrum der erde aus By ( soviel zum Selbstbewusstsein )

11.08.2016 00:06 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag