1

Charakter toll aber ich sei ihm zu mollig

Pia90

2
1
Hallo ... Gerne möchte ich meine Geschichte erzählen weil ich einfach Momenten nicht weiß wohin mit mir.
Vor etwa 3 Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns schnell getroffen und auch gemerkt, das dir Chemie zwischen uns beiden stimmt. Wir unternahmen viel und verbrachten auch Abende zusammen. Körperlich kamen wir uns nach einiger Zeit zum ersten mal nah. Ich war ziemlich angespannt und unsicher. Danach suchte er weiterhin den ständigen Kontakt und slles schien gut. Doch dann merkte ich mehr und mehr das er sich zurück zog und letztendlich sprach ich ihn darauf an.

Er meinte , er merkte schon das ich mehr für ihn empfinde aber ich sei ihm zu schüchtern und er wüsste Momenten nicht was er will. Er bst mich um Zeit.

Ich war im ersten Momenten schon sehr verletzt aber ließ mich weiterhin auf Kontakt mit
Ihm ein. Wir trafen uns weiter und erlebten auch viel gemeinsam. Auch körperlich kamen wir uns wieder näher. Er kuschelte mit mir, wollte immer weiter gehen und dann war der eine tag !

Ich wollte ihm ein ganz intensives Gefühl geben und befriedigte ihn. Mit der Zeit merkte ich , das ich machen kann was ich will aber er einfach nicht kommt. Nach gefühlten 2 Stunden gab ich auf und war mega verunsichert und unzufrieden ich fühlte mich so schlecht.
Er meinte dann Hey es liegt nicht an dir ... Bla bla aber irgendwie hatte das einen bitteren nachgeschmack. Einen Tag später wollte ich nochmal das Gespräch mit ihm suchen weil ich mich echt schlecht gefühlt habe.

Und dann kam alles zur Sprache. Ich fragte ihn was den los sei.

Seine Antwort : ich hab dich in den letzten wochen echt total gern gehabt und ich finde deinen Charakter total anziehend. Du bist eine Hübsche tolle Frau, bodenständig wie ich mir das vorstelle aber körperlich unattraktiv und das ist das Problem .bei mir muss beides Stimmen und s. ist eine wichtige Sache. Ich stehe auf kleine zierliche Frauen und du turnst mich körperlich nicht an deswegen klappte das auch nicht . Ich fühle mich schlecht will dich aber als Freundin nicht verlieren nur mehr als kuscheln geht nicht .

Ich war so geschockt und traurig und meldete mich tagelang nicht. Immer wieder schrieb er das es ihm leid tut das er mich vermisst und und und .. Und nun steh ich da . Ich hab mi h wieder mit ihm getroffen aber merke das ich innerlich so verletzt bin und ihn auch nicht nahe kommen kann, weil ich Denke ich ekel ihn an . Er versucht alles mir das Gefühl zu nehmen aber das klappt nicht und immer wenn ich heim fahre , frage ich mich selber , was ich hier eigentlich mache ... Habt ihr Vllt einen Tipp oder ist euch das selbe mal passiert ? Danke schon mal 😑

04.04.2015 02:19 • #1


Alena-52


Zitat von Pia90:
Wir haben uns schnell getroffen und auch gemerkt, das dir Chemie zwischen uns beiden stimmt.

Seine Antwort : ...Ich stehe auf kleine zierliche Frauen und du turnst mich körperlich nicht an deswegen klappte das auch nicht . Ich fühle mich schlecht will dich aber als Freundin nicht verlieren nur mehr als kuscheln geht nicht .
hallo pia

was ich herauslesen kann ist, dass die chemie nicht stimmt, zumindest von seiner seite, er mag dich nett und sympatisch finden, aber für eine beziehung mit ihm reicht es nicht - eher für eine freundschaft.

auch wenn es dich enttäuscht, sei froh, dass er ehrlich zu dir ist und du jetzt weisst woran du bei ihm bist.

wenn du mehr von ihm als freundschaft willst, lasse los, denn es herrscht dann ein ungleichgewicht, welches dir zu schaffen macht.
Zitat:
...aber merke das ich innerlich so verletzt bin und ihn auch nicht nahe kommen kann, weil ich Denke ich ekel ihn an .
ja, es sind DEINE gedanken, er hat von ekel nichts gesagt, aber du hast dir diesen schuh angezogen, ziehe ihn wieder aus, denn er passt nicht zu dir !

seine worte waren :
Zitat:
Seine Antwort : ich hab dich in den letzten wochen echt total gern gehabt und ich finde deinen Charakter total anziehend.
Du bist eine Hübsche tolle Frau, bodenständig wie ich mir das vorstelle aber körperlich unattraktiv

d.h. nur, dass nur er sich körperlich nicht zu dir hingezogen fühlt. dafür kann er nicht, er kann die anziehungskraft nicht wie einen schalter anknipsen.
deshalb nehme das nicht persönlich, denn es gibt ganz sicher viele männer, die auf dich total abfahren wenn sie dich sehen!

ist bedauerlich wenn es mit ihm nicht passt, aber du hast euch eine chance gegeben und jetzt die erfahrung gemacht, dass es nicht funktioniert - das ist alles.

was schmerzt dich so daran, dass er ehrlich war ?
hat er damit eine alte wunde in dir anrühren können ?
fühlst du dich mit dir, so wie du bist, gut ?
was lehnst du an dir selbst ab ?
wovor ekelst du dich ?
hast du das gefühl, er hat dir das nicht feinfühlig genug rübergebracht ?

04.04.2015 04:50 • x 1 #2



Charakter toll aber ich sei ihm zu mollig

x 3


minna


ich glaube eher,
daß es gar nicht an dir liegt und er einfach eine ausrede brauchte,
weil er es nicht hinbekommen hat...

viele schieben die schuld lieber dem anderen zu,
als sich selbst mit sich auseinanderzusetzen....

denn warum trifft er dich und macht mit dir rum,
wenn du gar nicht sein typ bist ?

das würde ich mich eher fragen

außerdem ist die art und weise kränkend und respektlos,
sei froh daß du ihn los bist,
er würde etwas ähnliches wieder tun,
wenn er nicht ehrlich mit sich selber ist....

ich hatte mal einen bekannten,
dem seine freundin hat schluß gemacht,

weil ihr nicht gefiel wie er lacht

er hatte auch nicht locker gelassen und gefragt,
da hat sie sich was aus den fingern gesogen....

vergiß den typen
und lass dir bloß keinen solchen blödsinn einreden,
er hat einfach probleme mit sich selber.

04.04.2015 06:57 • #3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


6491
3
12779
Ich bin da ganz bei Minna!
Hast Du den Mann im Internet (liest sich danach) kennengelernt?

04.04.2015 08:23 • #4


Pia90


2
1
Danke für eure Antwort ...

Ne habe ihn auf der Arbeit als Gast kennen gelernt. Daher wusste er ja von Anfang an wie ich aussehe. Und er hätte das ja von Anfang an sagen können nur die Nähe kam von ihm ... Auch der Beginn zum s. mehrmals kam von ihm .
Ich bin mit mir selber sehr zufrieden habe fast 50 Kilo seit ich 16 war abgenommen, habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und bin nun noch kurvig aber fühle mich gut !
Es geht mir Vorsllem um die Aussage ja für eine Beziehung reicht es nicht aber Freundschaft mit kuscheln . Das hat mich echt böse gemacht . Auch die oberflächliche Art ich fahr voll auf deinen Charakter ab du passt voll zu mir aber ein Punkt nicht und deswegen klappt es nicht . Auch das er sieht das ich unternehmungslustig bin dies das gefällt ihm.

Diese wiedersprüche machen mir zu schaffen ... Er sucht die Nähe alles passt und dann zack Haut er sowas heraus ...

04.04.2015 09:06 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag