Sanctuary
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
Ich habe vor einigen Wochen bereits ein Thema erstellt und möchte mich nun weiterführend mit einer anderen Frage an euch wenden.
Kurze Zusammenfassung: Ich 30, sie 28, seit über 4 Jahren in einer Beziehung. Haus zusammen gekauft, Kinderplanung ging langsam los. Mitte Juli finde ich zweit-Handy mit Tinder und, dass sie sich schon mit jemanden getroffen hat. Viel geheule, um mir ein paar Tage später zu sagen, dass es nicht mehr reicht. Ich ziehe aus, vermeide Kontakt komplett bis auf organisatorisches. Mitte August erste Nachrichten mit vermissen usw. Erneute Annäherung, tollen ersten Monat erlebt. Danach langsam wieder mehr Distanz. durch Zufall entdecke ich, dass sie unentwegt weiterhin auf Tinder ist, und mit 10+ Männern schreibt. Das traurige daran. hab sie kurz vorher noch gebeten mir reinen Wein einzuschenken. hat mir sogar ihr altes Tinder Profil gezeigt, als Beweis, dass sie nicht mehr aktiv ist. nur blöd, dass sie ein neues erstellt hat auf dem sie sehr aktiv ist. Auf diese Entdeckung habe ich natürlich mit kompletten Rückzug reagiert. sie bombardiert mich mit Nachrichten und will um mich kämpfen. Bin zur Zeit einfach leer und lese hier viel im Forum kreuz und quer und dadurch bin ich immer häufiger auf den Begriff "Borderline" gestoßen. Hierzu würde ich gerne eure Meinung hören, ob sie evtl. Auch an diesem Krankheitsbild leiden könnte. Ich weiß, dass es nichts bringt, aber es würde für mich manches erklären.
Also welche Anzeichen gibt es für mich? Sie legt selbstzerstörerisches Verhalten (ritzen) an den Tag. Ist mittlerweile 2 Jahre her. Sie ist nie zufrieden, es gibt nur negatives im Leben, egal wie gut es gerade läuft. Sie meckert an allem was ich tue herum. Sie schwankt zwischen Liebesbekundungen und totaler Distanz im Tagestakt hin und her.
Rational gesehen sollte ich die Beine in die Hand nehmen und weit weglaufen. wenn da nicht diese verdammten Gefühle für sie wären. Die Hochs sind unglaublich schön und ich fühle mich extrem wohl und angenommen. dafür treffen mich die Tiefs umso härter und komplett unvorbereitet.
Danke für eure Tips!