Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Das was ich schreiben will, kommt mir selbst bekloppt vor. Jeder von uns kennt bestimmt die Situation, man trifft im Berufsverkehr eigentlich immer wieder die selben Leute in der Bahn. Die eine ist einem eher sympathisch, als der andere. Ganz normaler Alltag. Seit knapp einem Jahr gibt es in meinem Pendler-Dasein eine Person, die ich wohl mehr sympathisch, anziehend und attraktiv finde. Jeder normale Mensch würde jetzt auf sie zugehen, sie ansprechen und sich abchecken. Eigentlich kein Problem, auch für mich nicht, als weltoffene Person. Normalerweise..
Warum schreibe ich das? Vor 1,5 Jahren hatten meine Ex und ich uns getrennt, nachdem sie mich über Monate betrogen hatte, selbst im abschließenden Urlaub. Sie ist noch heute mit ihm zusammen. Es scheint wenigstens der Richtige zu sein.
Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich selbst wieder das Bedürfnis mein Leben mit einer Frau, idealerweise der obigen, zu teilen. Nur wenn mich jemand fragt, blocke ab mit der Aussage Ich möchte keine Frau!. Mein bester Kumpel ist glücklich liiert, und versucht irgendwie Rücksicht zu nehmen, aber das braucht er gar nicht. Jedes Mal, wenn wir mit dem Boot auf ein Binnengewässer in und um Hamburg fahren und seine Freundin mitkommt, freue ich mich für sie. Man hat richtig das Paradebeispiel, wie schön Liebe sein kann. Wenn ich dann aber abends nach Hause fahre, dann zerreißt es mich innerlich, weil ich dann wieder alleine bin.
Aber was tut Mann, damit man glücklich wird?! Richtig, Mann geht seinen Problemen aus dem Weg. Statt mit der schönen Frau mal richtig in Kontakt zu treten, meide ich sogar die Bahn und fahre viiiiel früher zur Arbeit/Uni hin und später zurück. Jeden Tag wieder kann man sich dafür in den Ar. beißen.
Diese Zerissenheit macht mich fertig. Ich weiß auch mittlerweiler gar nicht mehr weiter. Man wird unausgeglichen, oft schnell gereizt und alles kriegen meistens die falschen Personen ab. Ich arbeite von 6-17Uhr, nur damit ich nicht zum Nachdenken komme. Bloß schnell einschlafen...
Das musste einfach mal raus. Denn mittlerweile schlägt das auch körperlich an, und das soll es nicht, da ich sonst meine Fluglizenz nicht mehr ausüben kann. Diese macht mich aus. Das würde ich auch gerne mal wieder teilen, die tiefstehende Sonne am Horizont, während man entlang der Elbe fliegt.
Ich hoffe, man konnte meinem Wirrwarr folgen.
20.09.2015 19:37 •