3

Zurück trotz Sturheit und Ignoranz

S
Dann schreibe ihm einen abschließenden Brief mit deinen ganzen ehrlichen Gedanken und Gefühlen. Somit kann er entscheiden, ob oder wann er ihn lesen möchte. Allerdings musst du auch damit leben können, wenn keine Reaktion kommt.

05.10.2017 17:08 • #16


P
Zitat von Sarina80:
Dann schreibe ihm einen abschließenden Brief mit deinen ganzen ehrlichen Gedanken und Gefühlen. Somit kann er entscheiden, ob oder wann er ihn lesen möchte. Allerdings musst du auch damit leben können, wenn keine Reaktion kommt.


So richtig abschließen will er ja anscheinend nicht.... erst schrieb er, er möchte gerne befreundet bleiben... und dann hatte er versucht, mir über den kummer hinweg zu helfen. Er schrieb sachen wie: es wird leichter mit der zeit.... bei wahrer liebe geht es nie weg... usw.
Das er mich ignoriert... ist also eher neu.
Die letzten worte von ihm waren , ich versteh dich, aber ich vertraue dir nicht mehr.

05.10.2017 17:12 • #17


A


Zurück trotz Sturheit und Ignoranz

x 3


S
Zitat von Prideandhope:

So richtig abschließen will er ja anscheinend nicht.... erst schrieb er, er möchte gerne befreundet bleiben... und dann hatte er versucht, mir über den kummer hinweg zu helfen. Er schrieb sachen wie: es wird leichter mit der zeit.... bei wahrer liebe geht es nie weg... usw.
Das er mich ignoriert... ist also eher neu.
Die letzten worte von ihm waren , ich versteh dich, aber ich vertraue dir nicht mehr.


Oha...da werde ich jetzt sehr hellhörig...Er spricht so schnell von Freundschaft und tröstet dich mit Floskeln...Kann es sein, dass er eventuell froh ist, dass du ihm den Ball mit deinem Verhalten auf den Elfemeterpunkt gelegt hast und eure Beziehung nun beendet ist?

05.10.2017 17:19 • #18


P
Zitat von Sarina80:

Oha...da werde ich jetzt sehr hellhörig...Er spricht so schnell von Freundschaft und tröstet dich mit Floskeln...Kann es sein, dass er eventuell froh ist, dass du ihm den Ball mit deinem Verhalten auf den Elfemeterpunkt gelegt hast und eure Beziehung nun beendet ist?



Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Er meinte auch, das er seinem herz nie mehr kontrolle als seinen verstand gibt.
Das letzte mal als ich gefahren bin... hat er angefangen zu weinen...
Im nachhinein hab ich überlegt, ob es vielleicht war, weil er wusste wir sehen uns nicht wieder ?! Oder weil er mich wirklich vermisste. Das schrieb er an dem abend noch. Einen tag später, ging es dann los... das er sich trennte...
Und als ich ihm sagte, das ich ja nichts erwzingen kann... kam nächsten tag eine nachricht, darf ich mein versprechen halten und dir ein freund sein...
Auserdem meinte er, wenn es mir hilft, wir sehen uns wieder irgendwann aber halt als freunde.
Ich weiß nicht mehr weiter...

05.10.2017 17:26 • #19


S
Mein Gefühl sagt: This train has left the station...Möglicherweise schon längere Zeit....

05.10.2017 17:30 • x 1 #20


P
Zitat von Sarina80:
Mein Gefühl sagt: This train has left the station...Möglicherweise schon längere Zeit....

Naja es ist so... das er erst spät gefühle entwickelt hat... es ist schwer zu beschreiben...
An dem wochenende sagte er mir ständig das er mich liebt... was er sonst nie gemacht hat. Es hat wie gesagt auch lang gedauert bis er es gesagt hat.
Aber ich drängte ihn nicht. Immer wenn ich da war, dann war zwischen uns alles perfekt. Und wenn ich weg war... gab es davon keine spur... ob es nun seine art ist... oder einfach angst hat... keine Ahnung

05.10.2017 17:46 • #21


P
Er hat mir vorhin geschrieben... hat sich für die lieben und gute worte bedankt und meinte er hat nicht geschrieben weil ich erstmal meine gedanken sortieren sollte...
Hm was nun ? Ich hab ihm nicht geantwortet....

06.10.2017 18:57 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag