Prideandhope
Mitglied
- 1
Ich bin ganz neu hier und hoffe auf worte die mir trost schenken.
Mein freund hat vor ca. 2 wochen mit mir schluss gemacht. Wir führten eine fernbeziehung (400km) es war sicher nicht leicht, aber dennoch war die liebe zu groß als das aufzugeben. Kennengelernt haben wir uns durch briefe. und dann trafen wir uns ein paar monate später. Er hat mit seiner ex freundin die Hölle durch und vertrauen fällt ihm wirklich nicht leicht und ich hatte immer verständnis dafür. Nun zum Problem. echt kompliziert. also wer herausforderung mag film ab.
Ich hatte mir ein buch besorgt, welches garantieren würde, genau die richtigen schritte zu tun um ihn nichg zu verjagen. Jedenfalls wurde empfolen auch andere männer zu befragen um zu wissen was gar nicht geht und was erfüllend ist. Ich hatte mich somit in einer datingapp angemeldet nur mit der absicht "umfragen" zu starten. Als ich das letzte mal bei ihm war, hat die app meinen standort erfasst und ich wurde für einen chat seinen freund vorgeschlagen. So bekam er jedenfalls wind von der sache. Rief mich an und trennte sich.
Das zweite problem. ich habe eine kollegin die steht auf frauen, fing an vor monaten mich anzumachen. Ich sagte ihr mehr wie freundschaft ist nicht und das war dann auch geklärt. Genau zu der zeit wo das mit der datingapp war
. schrieb sie ihn auf fb an. mit einem fakeprofil. Ihre absicht : sie wollte das ich mich trenne, wenn ich sehe das er mich betrügt.
Ja und was denkt er ? Ich habe sie auf ihn angesetzt. Also das problem. er meint ich suche mir andere männer und spioniere ihn aus.
Ich habe ihn so viel zugetextet. das es nicht so war. egal was. er glaubt mir einfach nicht. Er vertraut mir nicht mehr sagt er.
Ich weiß das alles gegen mich steht. aber ich habe nichts getan und weiß nicht wie ich es beweisen soll.
Er hatte mir zwischenzeitlich die Freundschaft angeboten wobei ich nur meinte das man freunden auch vertrauen muss.
Ich bin mit meinem latein am ende. Und er ignoriert auch meine nachrichten. Er blockiert mich nicht, er sagt nicht "lass mich in ruhe" nix. er liest und es kommt einfach nix. Denkt er nach oder ist es ihm wurst ? Hat er mich wirklich einfach abgeschlossen ?
Leider habe ich das profil gelöscht, sodass ich ihm nicht zeigen kann das ich nicht geflirtet habe. Ich habe ihn ein screenshot geschickt wie ich die besagte freundin zur rede gestellt habe. Nix. er ignoriert. Und es tut so weh. Weil ich weiß das ich unschuldig bin.
Muss dazu sagen. er ist sehr sehr stur. Und er sagte mal " wenn ich recht habe, habe ich recht. da kann mich auch einer bedrohen, ich hab recht"
Er meinte es sei offensichtlich was ich gemacht hab und da gibt es nichts zu reden.
Ich weiß nicht mehr weiter
Vielleicht hat jemand ein tipp für mich? Aufbauende worte ?
Bin echt fertig