Zusammen gewohnt und viele Sachen sind noch bei ihm

T
Hey,
ich bin seit 2 Monaten von meinem Freund getrennt. Wir waren 1 Jahr zusammen und haben ein halbes Jahr zusammen gewohnt. Ich bei ihm.
Wir hatten nach dem zusammen ziehen ziemlich viele Streits und einfach eine schwere Phase. Es war einfach ungewohnt für beide.
Es war ihm dann zu viel und er hat sich sehr distanziert. Dann hab ich vorgeschlagen für eine Woche zu meinen Eltern zu gehen.
Nun bin ich seit 2 Monaten bei Ihnen und er hat nach längerem hin und her (er hat sich dann einfach kaum mehr gemeldet) Schluss gemacht.
Ich hab auch Fehler gemacht und diese auch eingesehen.
Letztens haben wir geredet und er meinte nur, dass er keine Lust auf Stress hat und wir aber immer mal wieder was unternehmen können und schauen wie es läuft.
Vor einer Woche waren wir zusammen essen und wir haben uns zum Abschied geküsst.
Seitdem kam wieder nicht so viel von ihm.
Das Problem ist ich fahre noch sein Zweites Auto (er braucht es nicht und meinte ich kann noch damit fahren) und ich habe noch fast alle Sachen bei ihm. Auch paar Möbel.
Leider haben meine Eltern aber nicht so viel Platz und ne Wohnung zu finden dauert halt.
Ich hab bis jetzt immer mal wieder geschrieben aber langsam keine Lust mehr auf das hin und her.
Soll ich ne Kontaktsperre einleiten? Seine Nummer hab ich schon gelöscht
Irgendwann müssen wir uns halt eh noch sehen wegen den Sachen.
Ich hab alles eingesehen und will nur eine einzige Chance 
Was kann ich tun? Ihn davon zu überzeugen, dass ich auch wieder die alte sein kann wie am Anfang.
Der Kuss hat mich zusätzlich noch verwirrt

25.04.2016 11:17 • #1


P
Guten Morgen,

Zitat:
Was kann ich tun? Ihn davon zu überzeugen, dass ich auch wieder die alte sein kann wie am Anfang.


Ganz egal was Du tust, Du wirst nicht nicht überzeugen können.
Klär das mit Deinen Sachen und seinem auto rational. Ein Cut, ohne ständige Vorwände sich melden zu können ist besser, als vor solchen halbgaren Sachen zu stehen.

Ob ihr Euch wieder annähern könnt oder nicht, steht in den Sternen und braucht Zeit.
Kümmer Dich um Dich und leb Dein Leben, ohne zu schauen, was er macht...

Alles Gute
Piix

25.04.2016 11:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag