Xena1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Bin neu hier zeitgleich wiederum nicht. habe in circa 20 Stunden alle Beiträge meines noch Freundes ( Januar 2016) er hieß Sebastian 33 und ich bin diejenige die damals Schluss gemacht hat nach Silvester. . Na ja. Lange Rede kurze Sinn. Nach noch einer Trennung ne einer Therapie von 18 Monaten sind wir wieder zusammen seit zehn Monaten. er ich ging wieder zu îhm. fragte ob er jemand neues hat er sagte nein. und von da an hell on Earth. Mittlerweile ist er so aggressiv verbal und körperlich mir und meinen ködern gegenüber und ich weiß nicht weiter . wer kan sich an ihn erringen von euch? Mein Instinkt sag lass ihn. Mein Herz liebt ihn. jetzt seit drei Jahren zusammen. Er ist ein Spieler und lebt auf unsere kosten aber ich kann irgendwie nicht los lassen. Bitte hilf mir. wir streiten ständig weil ich öfters am Tag neue alte Lügen entdecke. er streitet alles ab. War in der Therapie hat es nur noch schlimmer gemacht denn sein Frust wegen der finanzieller Situation hat ihn nur noch aggressiver gemacht. was meint ihr dazu?