Zusammenarbeit nach Trennung

G
Hallo,
ich bin in einer furchtbaren Situation. Vor zwei Jahren hat mich mein Fraund verlassen, sagte mir, dass seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen. Wir waren 8 Jahre zusammen. Wir sind Geschäftspartner von zwei Firmen und müssen täglich zusammen arbeiten.
Vor zwei Jahren war ich ohnmächtig und hilflos. Ich habe alles versucht von Ihm weg zu kommen, was mir nicht gelungen ist. Immer wieder hatte ich Hoffnung, weil er sich mir gegenüber zwar distanziert, schweigend aber lieb verhalten hat. Auch auf Fragen, ob er eine neue Beziehung hat, hat er stets mit nein oder Schweigen geantwortet. Vor kurzem sagte er mir, dass er schon seit zwei Jahre eine neue Beziehung hat. Ich bin wie damals ohnmächtig, habe Herzrasen und Bluthochdruck.
Die Projekte können wir nicht trennen und sind sozusagen gezwungen diese zu Ende zu bringen.
Schreibt mir Eure Gedanken. Danke.

04.07.2012 05:38 • #1


H
Hallo girasol,

erstmal herzlich willkommen! Oje, das klingt in der Tat furchtbar. Es ist klar, dass du seit 2 Jahren nicht zur Ruhe kommst, zur Ruhe kommen kannst, wenn ihr euch jeden Tag seht. Du schreibst von Projekten, die zu Ende gebracht werden müssen...wie lange gehen die denn noch bzw. was ist, wenn diese zu Ende sind?

Als du geschrieben hast, auf deine Fragen, ob er eine neue Beziehung hat, habe er immer mit nein oder Schweigen geantwortet, konnte ich mir schon denken, dass da längst was am Laufen ist. Auch ich habe meinen Freund gefragt, ob er jemand Neues kennengelernt hat und ihn gebeten, mich nivht zu betrügen, sondern mir die Wahrheit zu sagen. Seine Antwort war nein und er betrüge mich nicht. Seit knapp 2 Wochen weiß ich nun, dass er sich ca. 250 SMS in einem Monat mit seiner Arbeitskollegin geschrieben hat, was diesen Monat läuft, weiß ich noch nicht... Auch er sagte mir, dass er mich zwar noch lieb hat aber nicht mehr lieben würde, und dass, obwohl ich bis vor einigen Wochen noch glaubte, unsere Beziehung ist perfekt. Immer noch hoffe ich, dass es vielleicht nur vorübergehende Verliebtheit ist. Weißt du, ob sie der Grund für die Trennung war?

04.07.2012 10:16 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag