Zusammenbruch nach Trennung - nicht arbeitsfähig

Kirsti
Juchhu kann am Dienstag den Mietvertrag unterschreiben. Endlich. Endlich kann ich bald ausziehen....Bin so froh..
11.05.2017 19:15 •

Ja, hallo Kirsti. Ich hatte nicht mit so einer guten Antwort und das fast sofort gerechnet.

Ich freu mich sehr mit dir. Jetzt kannst du endlich planen und organisieren und dir deine Wohnung einrichten. Da hast du die Pläne bestimmt schon im Kopf, wie die aussehen wird, hast dich ja schon sehr darauf gefreut, das angehen zu können.
11.05.2017 19:30 •
x 1
A
Zusammenbruch nach Trennung - nicht arbeitsfähig
x 3

Zitat von Kirsti:Der nächste Mann soll meinen Lippenstift ruinieren, nicht meinen Mascara. ...



Gefällt mir
11.05.2017 19:38 •
x 3

Kirsti
So..einmal noch alles Revue passieren lassen. Meine Trennung war das furchtbarste was ich je durchgemacht habe....aber im nach hinein...bin ich sehr dankbar. .Ich habe mich wieder...und einen neuen sehr einfühlsamen Partner und eine sehr interessante neue berufliche Aufgabe und ein wunderschönes Zuhause. Punkt ich habe alles richtig gemacht. Ich habe soviel über mich neu erfahren. Ich bin glücklich. Ich wünsche Jedem der hier schreibt liest, weint, Hoffnung hat...das Er sich selbst findet. Eine Trennung ist eine Chance...nutzt sie...
11.12.2017 21:55 •
x 3

Das hast Du so schön geschrieben! Danke dafür! Und viel Glück in der schönsten Heimat- Nordhessen!
11.12.2017 23:36 •




Ähnliche Themen

Top