Zwei Charaktertypen - eine Extrembetrachtung

E
:( :( :(

Leider funktioniert das Verlinken nicht mehr... ich hab das Henry schon mal gemailt...

Gruß, Gerd

18.03.2006 20:33 • #16


E
Hey !
Bin grad nochmal auf dein zuletzt hier Geschriebenes gestossen,
GerdS sei dank!
Ja du,wohl wahr,es ist so wie du schreibst und das Thema und Wort Toleranz von hat für mich ne ganz neue Bedeutung erhalten.
Es gibt Dinge die muß man einfach tolerieren ,weil einem bei genauer Betrachtung einfach nix mehr einfällt,man sprachlos wird,beziehungsweise in einem der Gedanke keimt,bei der Berufswahl einen schweren Fehler gemacht zu haben.
Ein Beruf zumindest hat in Deutschland mit Sicherheit noch eine glorreiche Zukunft,ich sag nur 100€ für 45 Minuten und das relaxt im Sessel und auf Durchzug schalten,nebenher noch schlaue Bücher schreiben und von der Kohle zukunftsorientiert Pharmaaktien kaufen..

Gruß

24.03.2006 11:36 • #17


E
Hey Opikuss,

dazu fehlt Dir doch die nötige Empathie.
Notfalls kannst Du ja noch auf Klobrillen umsteigen.




[img]andersartiges.de/assets/images/db_images/db_1bart1.jpg[/img]

28.03.2006 23:48 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag