Zwei Jahre Hoffen, bangen Hoffen das alles gut wird

U
Erstmal ein Hallo an alle Leidens Genossen hier..ich lese jetzt schon seit Tagen hier im Forum und oft denke ich..jaaa es hilft mir und es geht mir schon etwas besser und dann falle ich doch wieder zurück in ein Loch wo mir alles aussichtslos erscheint! Ich am liebsten sterben würde am liebsten anrufen oder schreiben würde aber das fällt mir schon etwas leichter es nicht zu tun weil hier ja immer wieder geschrieben wird wie wichtig es ist es nicht zu tun. 

Hier also meine Geschichte..ich weiblich habe im in einem Forum eine Frau kennen gelernt. Nach einigen privaten Nachrichten fragte sie mich ob ich nicht ihre Mailfreundin werden will. Danach haben wir immer mehr Gemeinsamkeiten entdeckt! Wir fuhren das selbe Auto..rauchten die selbe Marke..mochten die selbe Musik..schauten die selben Filme..alles eben. Wir haben also immer öfter geschrieben und dann wollte sie mich mal anrufen. Ich hab mich gefreut aber ich hatte auch voll Angst davor dachte vielleicht mag sie mich dann nicht mehr! Aber wir haben es dann getan und 2 Stunden telefoniert total schön und so als ob wir uns schon ewig kennen. Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben wie Happy sie war als sie Nachhause gefahren ist und ich war ja auch total Happy! Sie hatte mir auch irgendwann mal geschrieben nachdem ich ihr einen Engel geschenkt hatte das bei ihr fast schon das Licht aus war und dann wäre ich gekommen? Das sie weiß das sie ihren Mann liebt aber das er so eifersüchtig ist und das sie irgendwann ausbricht.. 

Ich war damals total verunsichert und wusste nicht was sie mir damit sagen will? Sie hat dann immer öfter so Anspielungen gemacht das es nicht normal ist was zwischen uns ist! Das sie einen Mann hat den sie liebt aber Morgens wenn sie aufwacht an mich denkt! Ich dachte aber lange sie macht nur Spaß sie hat ja auch immer geschrieben das sie ihn liebt. Ich selber habe mir aber auch immer öfter die Frage gestellt was läuft da eigentlich ab zwischen uns? Irgendwann hatten wir mal wieder Missverständnisse die gab es auch immer mal ..da hat sie mir ein Foto geschickt von ihr und ihrem Mann wie sie sich küssen..zu Strafe hatte sie geschrieben und ich habe geantwortet,das es mir nichts ausmacht! Aber das hat es..es hat mir weh getan und da wusste ich das ich mich verliebt hatte in eine Frau! Ich habe es ihr dann irgendwann kurz danach gestanden und sie hat mir gesagt das es ihr genauso geht. Aber auch immer noch das sie ihren Mann liebt! Kann man zwei Menschen lieben hat sie mich gefragt? Ich habe das gegoogelt und viele waren der Ansicht das es möglich ist! 

Ich habe am Anfang oft geschrieben das es falsch ist..das sie bestimmt nur Neugierig ist und am Ende doch ihn lieben wird. Sie hat immer gesagt wir müssen uns sehen und abwarten was passiert! Das ich ihm ja nichts weg nehme. Es hat sich so gut angefühlt! Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und war nur noch am grinsen! Wir haben uns ständig geschrieben ..gelacht..ich habe manchmal Tränen gelacht aber wir haben auch Ernsthaft geschrieben oder telefoniert! Dann wollten wir uns natürlich auch mal treffen! Wir wussten durch Bilder natürlich wie wir aussehen! Ich habe sie dann bei der Arbeit abgeholt und wir haben uns umarmt und es war so als ob wir uns schon ewig kennen! 

Wir waren dann bei ihr Zuhause Kaffee trinken und danach spazieren. Ich habe sie gar nicht angeschaut weil ich wieder dachte vielleicht findet sie mich voll hässlich oder so Und sie hat mir irgendwann geschrieben sie dachte ich schaue sie nicht an weil ich sie so hässlich finde! Was absolut nicht so war...ich fand sie wunderschön unglaublich hübsch und sie hatte/ hat die schönsten Augen die ich jemals gesehen hatte! Sie hat mich so doll umarmt..das war so ein schönen Gefühl!

Oft haben wir uns genau zum selben Zeitpunkt geschrieben,,so oft! Na ja vielleicht auch nicht so ungewöhnlich weil wir ja beide immer nur an uns gedacht haben?

Ich habe immer geantwortet wenn sie mir geschrieben hat..ja sie hat mein ganzes Leben bestimmt! Egal was ich gemacht habe egal wo ich war ob mit Freunden unterwegs war, ich habe ihr geantwortet! Bei ihr ging das aber nicht..zum einen wenn sie mit ihm zusammen war aber auch wenn sie anders beschäftigt war hat sie es oft nicht gemacht! Dann war entweder enttäuscht das sie es nicht so macht wie ich oder aber ich habe ewig in der Angst gelebt das er was gemerkt hat und sie ihr Leben verliert! Ich habe sie so geliebt das ich trotzdem immer wollte das sie ihr Leben mit ihm nicht verliert. Versteht ihr das? Aber die Situation Zuhause wurde wohl immer schlimmer Er hat natürlich die Kälte gespürt und gesagt das er so nicht mit ihr Leben kann! Dann hat sie irgendwann das erste mal von Trennung geschrieben und ich dachte natürlich schon auch wegen uns! Ist das nicht normal? Hat sich natürlich nicht getrennt und ich wollte das für sie auch gar nicht! Ich wollte eigentlich immer nur das es so weiter geht! Wir uns sehen..spüren wie sehr wir uns lieben und es so weiter geht! Obwohl ich immer öfter darüber nach gedacht habe wie wir was ändern können! Die Wege nicht so weit sind! Ich wäre so umgezogen oder hätte versucht Telearbeit zu machen um in der selben Stadt zu wohnen aber das wollte sie ja nicht! Also ging es so weiter treffen alles war wunderschön..jedes Treffen war wunderschön und wenn wir zusammen waren ging es uns gut! Aber der Trennungsschmerz danach war immer schlimm! Wir habe uns dann im Sommer zum letzten mal gesehen. Beim Abschied musste ich weinen und sie hat gesagt nicht weinen wir sehen uns doch wieder! Ich war noch trauriger wie sonst weil ich wusste das sie in Urlaub sein wird mit ihrem Mann und wir wahrscheinlich sehr wenig hören werden voneinander!

Nach einiger Zeit wollten wir uns natürlich sehen..aber es kam immer was dazwischen. Es gab wieder Stress..ich wusste ja niemals alles das es auch noch andere Gründe gab..weil sie ihn den ganzen Urlaub überhaupt nicht mehr an sich ran gelassen hat! Ich habe Mails geschrieben versucht sie zu erreichen aber sieht hatte keine Antworten für mich! Ich habe selbst versucht den Kontakt zu beenden aber sie hat doch wieder geschrieben und ich konnte dann wieder nicht anders als zu antworten! Ich wollte ja auch nie den Kontakt verlieren..niemals wollte ich das! Weil sie ja auch meine beste Freundin war! Ein Mensch dem ich bedingungslos vertraut habe..den ich bewundert habe..den ich für ihre Stärke so bewundert habe, ein Mensch den ich geliebt habe wie niemals jemanden vorher in meinem Leben! Mir tut es jeden Tag so weh wenn mein Posteingang immer leer bleibt..

Was mach ich nun? Hart bleiben? Ich liebe sie immer noch und ich würde mir zumindest wünschen das wie Freunde bleiben könnten! Aber geht das überhaupt noch nach den ganzen Verletzungen?

30.11.2011 23:24 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag