3 Monate hoffen & bangen umsonst, es ist vorbei

Nani
Hallo Zusammen,

nach 3 Monaten hin und her inkl. Streit Kontaktsperre, Trennung und dann doch noch mal versuchen sich anzunähern ist es nun doch vorbei..
ursprünglich wollte er nur eine Woche Abstand um sich über seine Gefühle klar zu werden, daraus ist nun so eine lange Zeit geworden..und alles war umsonst..

Ich hatte Samstag Geburtstag und wir haben Freitag und Samstag miteinander verbracht. Er hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen, wir waren mit unserem Hund im Wald, haben abends noch einen Film zusammen geguckt. Es war alles so schön, nur kam wieder kein Annährungsversuch von ihm und Freundschaft kann ich ihm nicht geben..nach jedem Treffen blieb ich allein zurück, weil er wieder nach Hause zu seinen Eltern fuhr, weg aus unserer gemeinsamen Wohnung, und ich war fix und fertig...

ich habe ihm dann gestern in der Früh eine SMS geschickt, dass ich mich seit 3 Monaten an ihn klammere und er mich ständig abweist, ich das Gefühl habe er liebt mich ist, und dass er sich dann besser eine Wohnung suchen sollte. darauf kam keine Antwort..

Heute Nacht schrieb er dann eine lange Mail zurück, dass er nicht weiß was er sagen soll, er kann mir wohl im Moment nicht geben was ich brauche und es tut ihm so leid, er hofft dass unser Band nicht reißt usw..

Ich kann wirklich nicht mehr. Bin nur am weinen, wie soll ich das schaffen? Ich habe so Angst vor der Wohnungsauflösung und von der Zukunft ohne ihn, ich habe Angst allein zu sein und nie wieder glücklich zu werden und Angst, dass ich ihn nicht vergessen kann..

Was soll ich nur tun?

20.02.2012 13:12 • #1


A
Hey Nani....

fühl dich mal ganz feste gedrückt!

Wir erleben grade fast die gleiche situation!

Meine ex hat auch im September schluss gemacht, dann haben wir das gleiche gemacht wie ihr...langsam wieder mehr kontakt aufgebaut, mehr unternommen, hatten tolle tage...

und gestern hab ich die quittung bekommen das es von ihr aus nicht mehr geht

Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich grade fühlst, vermutlich genau so wie ich....Hundelend...

ich weiß auch nicht was ich tun soll, aber irgendwie muss es vorwärts gehen.

Am besten wir schreiben uns hier die trauer von der seele, das hilft auf jedenfall etwas!

20.02.2012 13:21 • #2


A


3 Monate hoffen & bangen umsonst, es ist vorbei

x 3


Nani
und 31 sind wir auch beide und mein Ex heißt Andi..verrückt..

das ist alles so unfassbar für mich, bei mir läuft den ganzen Tag Kopfkino mit allen schönen Sachen die wir erlebt haben...es kann alles nicht wahr sein. Warum muss so etwas passieren und warum schmeißt er 4 Jahre weg?

20.02.2012 13:27 • #3


A
Zitat von Nani:
und 31 sind wir auch beide und mein Ex heißt Andi..verrückt..

das ist alles so unfassbar für mich, bei mir läuft den ganzen Tag Kopfkino mit allen schönen Sachen die wir erlebt haben...es kann alles nicht wahr sein. Warum muss so etwas passieren und warum schmeißt er 4 Jahre weg?


Verrückt! Das ist der erste grinser heute in meinem Tag

Deine frage nach dem warum er die 4 jahre wegschmeist und wieso das passiert....das könnte orginal von mir sein!

Ich schick dir gleich mal ne PM ! schau in dein postfach!

20.02.2012 13:29 • #4


Nani
hah! na dann hat das posting doch schon mal was gebracht

okay

20.02.2012 13:43 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag