Zweigleisig fuhr er und Freunde haben mich verraten

I
Hallo ihr lieben..

ja ich weiß , ich sollte endlich aufhören zu schreiben und endlich mal einsehen wie dumm ich bin.
ich muss das jetzt aber wieder loswerden

Mein Ex und ich haben uns ja noch für S. getroffen . Ja mir ist bewusst, dass ich auch froh war wenn ich ihn gesehen habe. Für mich war es halt noch mehr als S..

Gestern schrieb er plötzlich es ist besser wenn wir uns nicht mehr treffen. Hmm.. tja.. und warum? Keine Antwort. Ein Schuss ins Blaue, du hast doch eine andere. Ja er hat sich mit einer getroffen, aber nichts ernstes und nicht mehr schrieb. Geht mich ja auch eigentlich nichts an, aber warum lügt er denn.

Mir ist bewusst, das er mich nur ausgenutzt hat.

Aber nun wieder so eine bescheuerte Lüge! Wo ist denn das Problem zu sagen, ich mag nicht mehr, hab was anderes. Klar würde mir das auch weh tun, aber jetzt hab ich es doppelt weil ich wieder angelogen wurde. Und das schönste.... Meine Freunde haben mich verraten. Sie haben ihm alles erzählt was ich ihnen anvertraut habe...... Freunde sind das wohl nicht wie mir scheint. Und das habe ich auch nur rausbekommen, wieder durch einen Schuss ins blaue und ein wenig durch logisches Denken. Wie schön dass sie mutig genug sind über handy mir die wahrheit zu sagen.

Irgendwie.. läuft es richtig schei. im moment........ und ich fühle mich noch mehr wie ein versager. Ich kann dem lügen selbst nichts abgewinnen. ich habe auch keinen grund dafür, wozu auch.

ich bin wohl so naiv , dass es an dummheit grenzt, denn ich komme einfach nicht auf die idee, dass man mich selbst anlügen könnte. ich hab echt gedacht, er sagt mir die wahrheit wenn er was erzählt.. gott wie kann man nur so naiv sein.. ich schäme mich unglaublich... und bin so traurig.... wieder abserviert und wieder hab ich nichts draus gelernt offensichtlich....

30.07.2015 09:15 • #1

T
Hallo liebe IchMagLilien, fühl dich erst einmal ganz lieb gedrückt. Du bist weder dumm noch naiv. Du hast einfach nur gehofft. Ich war bis vor kurzem in einer ähnlichen Situation.

Mein Ex hat mich im Mai letzten Jahres mit den Worten ich liebe dich, aber ich habe Angst das du mich irgendwann verlässt stehen lassen.

Mir ging es damals sehr schlecht, nach ca. 3 monatiger Kontaktsperre hatten wir uns dann getroffen und es wurde bis Juni diesen Jahres eine Freundschaft * draus. Wir haben jedes Wochenende zusammen verbracht, auch mit seinen Freunden. Aber er war sich nie sicher. Ob er will, er fühlt sich nicht reif (mit 31 !)

Ich glaube, das dein ex nichts gesagt hat, weil er sich dich warm halten wollte. Hätte er gesagt, er trifft sich mit einer anderen, hättest du ihn trotzdem zu besuch kommen lassen?

Ich weiß das es hart ist, aber du musst einen Cut machen. JETZT! lösch seine nummer. blockier ihn. Wenn er dich wirklich wollte, würde er alles dafür tun. Ich denke, er datet andere und wenn die nicht so richtig was sind, meldet er sich eben bei dir. Klar eure Abende sind schön, man ist ja vertraut. Nur es ist ein Teufelskreis.

Absolute Kontaktsperre. Ich wünschte, ich wäre damals so stark gewesen und hätte mich nicht auf dieses ... ich lieb dich nicht, will aber trotzdem mit dir ins bett ding eingelassen. Bei mir kam die Erkenntnis vor 8 Wochen. Und jeden Tag ohne ihn geht es mir besser.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, diesen Menschen aus deinem Leben zu verbannen.

LG

Ich habe auch lange Zeit gehofft. Habe jeden abend gegrübelt. Habe gedacht, ich müsste mich verbiegen, so das er mich wieder liebt.

30.07.2015 13:19 • #2