Hallo liebe IchMagLilien, fühl dich erst einmal ganz lieb gedrückt. Du bist weder dumm noch naiv. Du hast einfach nur gehofft. Ich war bis vor kurzem in einer ähnlichen Situation.
Mein Ex hat mich im Mai letzten Jahres mit den Worten ich liebe dich, aber ich habe Angst das du mich irgendwann verlässt stehen lassen.
Mir ging es damals sehr schlecht, nach ca. 3 monatiger Kontaktsperre hatten wir uns dann getroffen und es wurde bis Juni diesen Jahres eine Freundschaft * draus. Wir haben jedes Wochenende zusammen verbracht, auch mit seinen Freunden. Aber er war sich nie sicher. Ob er will, er fühlt sich nicht reif (mit 31 !)
Ich glaube, das dein ex nichts gesagt hat, weil er sich dich warm halten wollte. Hätte er gesagt, er trifft sich mit einer anderen, hättest du ihn trotzdem zu besuch kommen lassen?
Ich weiß das es hart ist, aber du musst einen Cut machen. JETZT! lösch seine nummer. blockier ihn. Wenn er dich wirklich wollte, würde er alles dafür tun. Ich denke, er datet andere und wenn die nicht so richtig was sind, meldet er sich eben bei dir. Klar eure Abende sind schön, man ist ja vertraut. Nur es ist ein Teufelskreis.
Absolute Kontaktsperre. Ich wünschte, ich wäre damals so stark gewesen und hätte mich nicht auf dieses ... ich lieb dich nicht, will aber trotzdem mit dir ins bett ding eingelassen. Bei mir kam die Erkenntnis vor 8 Wochen. Und jeden Tag ohne ihn geht es mir besser.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, diesen Menschen aus deinem Leben zu verbannen.
LG
Ich habe auch lange Zeit gehofft. Habe jeden abend gegrübelt. Habe gedacht, ich müsste mich verbiegen, so das er mich wieder liebt.
30.07.2015 13:19 •