Er will Ehefrau und Freundin haben, zweigleisig fahren,

A
Diese Frau kennt er platonisch seit 2 Jahren. Sie kommt aus seiner Heimatstadt. Jetzt will er 3 Wochen im Monat in seiner Heimatstadt leben und eine Woche hier bei uns.Weil da auch seine Verwandten wohnen.

Seinen Geburtstag haben wir in seiner Heimatstadt gefeiert . Das sagte sie, ich will ihn bei mir haben. Ich sagte , was Du willst, interessiert mich nicht.

Jetzt geht es los: er steht zu ihr, schüzt sie vor mir. Diskussionen um diese
Situation esklalieren, weil ich das absolut ablehne.

Anscheinend steckt er als Mittfünziger in der Mitlifecrisis.
Grotesk das Ganze, aber nicht mit mir.

Annika

16.06.2013 07:27 • #1


M
Ne Annika, setz Grenzen, was er macht geht so nicht!

Partnerschaft bedeutet Respekt und gegenseitige Achtung, die hat er vor Dir nicht!

Was ich liebe beschütze ich, er schützt sie, nicht Dich!

Annika, sei Dir mehr wert! Das brauchst Du nicht, richte Dich auf und geh Deinen eigenen Weg.

LG

16.06.2013 08:32 • #2


A


Er will Ehefrau und Freundin haben, zweigleisig fahren,

x 3


D
Das geht ja wohl gar nicht. Da musst Du ganz hart Grenzen setzen.
Und Dich notfalls trennen. Frau kann das nicht durchgehen lassen.
Was manche Frauen sich alles gefallen lassen ,da fällt mir nichts mehr ein.

Werde aktiv. Lass Dir nichts gefallen !

Alles Gute !

Diana

16.06.2013 20:42 • #3


G
und wer bist du?

Ehefrau oder Freundin?
seid ihr zusammen?
oder nur locker befreundet?

er muss nit arbeiten dass er wohnen kann wo er will?

dein beitrag ist nicht besonders informativ
da weiß man garnit worum es dir überhaupt geht

16.06.2013 21:07 • #4


A
Ich bin die Ehefrau. Mein Mann kann sich versetzen lassen,wenn er will.

Zweigleisig fahren ist nicht drin. Geht gar nicht. Und er sieht es nicht ein.

Reden ist zwecklos.

Tun kann ich nichts mehr.

Annika

17.06.2013 13:30 • #5


N
Hallo !

Da würde ich mich trennen. Was sich dieser Mann einbildet. Soll er doch zu der Anderen Tussi gehen.

Noni

19.06.2013 06:47 • #6


Andi63
Zitat von Annika Mia:
Ich bin die Ehefrau. Mein Mann kann sich versetzen lassen,wenn er will.

Zweigleisig fahren ist nicht drin. Geht gar nicht. Und er sieht es nicht ein.

Reden ist zwecklos.

Tun kann ich nichts mehr.

Annika


Hallo Annika,

das ist ja unglaublich was da bei Dir passiert. Was ist nur los mit der Menschheit. Es wird betrogen, gelogen, mehrgleisig gefahren.

Wo ist die Moral, der Respekt vor einander geblieben?

Ich versteh's nicht mehr.

Annika, geh Deinen Weg, wähle welcher Weg für Dich der Beste ist. Mach Dich nicht kaputt, mach Nägel mit Köpfen, auch wenn's schwerfällt und weh tut.

Er hat Dich nicht verdient, liegt vielleicht auch an seinem Alter. Meine Ex ist auch über 50 und meinte zu mir, sie müsse jetzt Ihr Ding machen und ist ausgezogen.....
Leck mich doch am Allerwertesten, da wird nicht gefragt oder darüber gesprochen, sondern mit der Tatsache konfrontiert: Ich ziehe aus!

Also Du siehst, irgend ein Virus ist da unterwegs der bei vielen das Hirn ausschaltet und sie dann so einen Mist machen lässt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft auf Deinem Weg, Kopf hoch, Du schaffst das.

19.06.2013 09:17 • #7


A
wieso schreibst du, dass du nichts zun kannst?
natürlich kannst du es! so leben wie du für richtig hälst!
er will ja so wie es ihm passt und wenn das nicht dein weg ist, trenne dich und lebe so wie du willst.
du musst doch nicht jeden schei. mitmachen, was er will!

19.06.2013 09:30 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag