104

Geht er zweigleisig vor?

RAINBOW992
Hallo zusammen.
Ich würde gern euer Feedback zu meiner Frage hören.
Wie oft trifft man sich, wenn man sich exklusiv Datet.
Ich erlebe gerade ein exklusives Daten mit einem Mann.
Die Vereibarung, dass mit keinen anderen Mädels/Männer gedatet oder gechattet/geflirtet wird, hat stattgefunden.


Der Mann schafft es nicht 1x in der Woche sich mit mir zu treffen. Sprich jeden Samstag oder Sonntag.
Als Begründung gibt er an, dass er sehr viel arbeitet, Haushalt und Einkauf machen müsse.
Bei mir persönlich ist es genau so. Hab einen 40 Std/Woche Job und muss das gleiche tun.
Trzd. Würde ich diese Argumente nicht anwenden.
Ich bin der Meinung, dass hinter diesem Argument evtl. Was anderes Steckt.
Evtl geht dieser Mann zweigleisig vor.
Das ist mein Bauchgefühl.
Was denkt ihr darüber?
Lieben Dank für euer Feedback.

10.11.2022 23:09 • x 2 #1


Luto
Zitat von RAINBOW992:
Die Vereibarung, dass mit keinen anderen Mädels/Männer gedatet oder gechattet/geflirtet wird, hat stattgefunden.

Warum?
Wie lange ist das schon mit Euch?


Zitat von RAINBOW992:
Der Mann schafft es nicht 1x in der Woche sich mit mir zu treffen. Sprich jeden Samstag oder Sonntag.
Als Begründung gibt er an, dass er sehr viel arbeitet, Haushalt und Einkauf machen müsse.

dann will er nicht, und dann habt Ihr auch nichts ... es sei denn, Ihr wohnt 2.000 km auseinander.

10.11.2022 23:16 • x 2 #2


A


Geht er zweigleisig vor?

x 3


Balbax
Zitat von RAINBOW992:
Ich bin der Meinung, dass hinter diesem Argument evtl. Was anderes Steckt.

Könntest Ihn doch mal fragen, wie das so weitergehen soll. Ich meine, er wird ja auch verstehen müssen, dass so ein Date auch mal in die Gänge kommen muss. 1 x die Woche wäre ja schon wenig, aber wenn das nicht drinnen ist. Sag ihm doch, dir ist das zu wenig und du würdest da gerne voran kommen.

Zitat von RAINBOW992:
Evtl geht dieser Mann zweigleisig vor.

Möglich, oder er ist einfach desinteressiert. So oder so, such am besten mal das Gespräch zu Ihm.

10.11.2022 23:20 • x 1 #3


RAINBOW992
Zitat von Luto:
Warum?
Wie lange ist das schon mit Euch?

5 Monate

11.11.2022 00:16 • #4


RAINBOW992
Zitat von Luto:
dann will er nicht, und dann habt Ihr auch nichts ... es sei denn, Ihr wohnt 2.000 km auseinander.

Danke für dein Feedback.
Entfernung 90km

11.11.2022 00:17 • #5


RAINBOW992
Zitat von Balbax:
Könntest


Hallo Balbax.
Vielen Dank für dein Feedback.
Den Wunsch mind.1x/Woche habe ich geäußert.
Kam wieder das Argument mit Haushalt/Einkaufen.. ausruhen...
U.s.w.
Es wurde leider net besser.

11.11.2022 00:21 • #6


Balbax
Also wenn da trotz Gespräch keine Besserung in Sicht ist… Du müsstest für dich die Frage beantworten, wie lange das so gehen kann. Wenn keine Aussicht auf Besserung ist. Vielleicht musst du einfach mal die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen, entweder kommen wir jetzt in die Pötte oder das war’s. Vielleicht hast du den schnell Klarheit, wo du dran bist… so schwebst du ja immer in der Luft und du hast Hoffnung

11.11.2022 00:24 • x 1 #7


T
Somit kennst du deine Priorität bei ihm. Du kommst nach Haushalt und Einkaufen. Selbst wenn das stimmen würde (ich halte es für eine dumme Ausrede), solltest du dich fragen, ob du da (hinter) stehen willst.

11.11.2022 00:24 • x 6 #8


Unterwegs
Ihr habt ein unterschiedliches Nähebedürfnis.

Ich würde das als Vorgeschmack ansehen und mir gut überlegen, ob ich das mitmachen will.

Man sollte ja schließlich nicht um Treffen betteln müssen.
Dann passt es halt leider nicht.

11.11.2022 00:39 • x 5 #9


DieSeherin
dass er zweigleisig fährt, wäre gar nicht mein verdacht, sondern dass er nicht so richtig engagiert ist, weil er sich einfach nicht in dich verliebt (hat)...

11.11.2022 14:42 • x 4 #10


K
Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Haushalt/Einkaufen und einem Date mit der Frau, in die ich verschossen bin, dann lache ich über die Aufgabenstellung….

Einkaufen kann ich vor der Arbeit. Für die komplette Woche. Und den Haushalt mache ich, wenn wir von den üblichen Arbeiten sprechen, in 2-3 Stunden. Und ich hab ein ganzes Haus zu putzen…

Was er da anbringt, ist eine Ausrede, jedenfalls für mein Dafürhalten. Ich würde mich immer, absolut immer dann, wenn es geht, mit meiner Partnerin treffen wollen. Und dafür würde ich alles möglich machen, was ich kann.

Wenn das nicht ist, dann sind die Gefühle dahinter nicht die richtigen. Bauchgefühl täuscht nie.

11.11.2022 14:56 • x 6 #11


alleswirdbesser
Zitat von RAINBOW992:
Hallo zusammen. Ich würde gern euer Feedback zu meiner Frage hören. Wie oft trifft man sich, wenn man sich exklusiv Datet. Ich erlebe gerade ein ...

Ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob mir das in der Beziehung ausreichen würde, so wenig Zeit für einander zu haben. Wenn nicht, macht das Daten doch keinen Sinn. Ist wie mit Fernbeziehung - kann und will aus dem Grund nicht jede/r.

11.11.2022 15:14 • x 2 #12


alleswirdbesser
Zitat von RyanG:
Und den Haushalt mache ich, wenn wir von den üblichen Arbeiten sprechen, in 2-3 Stunden. Und ich hab ein ganzes Haus zu putzen

Respekt, ich brauche für die Wohnung länger, das Haus hat früher einen Tag fast gefressen.

11.11.2022 15:15 • #13


Wurstmopped
Zitat von RAINBOW992:
Hallo zusammen. Ich würde gern euer Feedback zu meiner Frage hören. Wie oft trifft man sich, wenn man sich exklusiv Datet. Ich erlebe gerade ein ...

Das ist dir zu wenig?
Ihm schon einmal so gesagt?
Vielleicht überrascht du ihn mal mitten in der Woche, wenn er dich liebt, dann freut er sich bestimmt....oder auch nicht, dass ist dann auch ne Aussage

11.11.2022 15:21 • #14


K
Zitat von alleswirdbesser:
Respekt, ich brauche für die Wohnung länger, das Haus hat früher einen Tag fast gefressen.

Naja, ich gehe jetzt mal von Putzen und Staubwischen aus. Da bin ich schon flott, selbst bei 5 Zimmern. Ne richtige Pflege, die ich 1x die Woche mache, kostet mich auch den ganzen Tag. Aber man muss auch bedenken, dass ich grösstenteils dort allein wohne und ich keine 3 Kinder habe.... dann sähe das alles nochmal anders aus.

11.11.2022 15:22 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag