Goldi123
Gast
ich habe vor ein paar Wochen einen netten Mann bei der Arbeit kennengelernt aus einer anderen Abteilung. Er war mir ganz sympathisch aber mehr auch nicht. Dann haben wir uns ab und zu mal bei einigen Treffen mit anderen Kollengen wieder getroffen...er ist eher ein ruhiger Typ und wenig auffallend. Doch ich dachte mir....joa schon ganz süß...Dann waren wir vor paar Wochen bei einer Feier wo er dann ziemlich angetrunken war. Meine Freundinnen sagten, sie merken dass er immer wieder meine Nähe sucht. Und ja das war auch so...allerdings hab ich mir nicht viel dabei gedacht weil er eben getrunken hatte. Und beim tanzen hat er auch oft meine Hand genommen und sowas. Soweit so gut...von dem Tag an war er dann doch etwas interessanter für mich als vorher...nach dieser Feier sind wir uns noch einige Male über den Weg gelaufen und er war wieder eher schüchtern und zurückhaltend. Und ich weiß nicht...manchmal kam es mir auch desinteressiert vor...aber ich konnts nicht richtig einordnen.
Jedenfalls hat er bei der Feier mich und meine Freundinnen zu sich zum Vortrinken eingeladen ( und andere Kollegen) um danach in nem Club feiern zu gehen...
Die Einladung haben wir auch angenommen und sind dahin. Und wieder war er zu Anfang ziemlich zurückhaltend doch auch da hat er immer wieder den Körperkontakt zu mir gesucht. Wir haben uns auch unterhalten und haben sogar paar Gemeinsamkeiten entdecken können. Immer wenn er an mir vorbei ging hat er mich berührt. Dann waren wir im Club und dann gings erst richtig los....zuerst haben wir gar nicht mal miteinenander getanzt aber nach und nach kamen wir uns schon etwas näher...bis wir nach etwa 2 Stunden rumgetanze uns geküsst haben. Er sagte zu mir er sei gerade total glücklich und zum Abschied hat er mich auch geküsst und gesagt dass es wunderschön mit mir war....ich war hin und weg.
Ich ging nach Hause und habe mich geärgert dass ich seine Nummer gar nicht habe. Aber 20 min später hat er direkt ner Freundin geschrieben und nach meiner Nummer gefragt...allerdings sagte er ihr dass wir uns näher gekommen sind und er kein Ar. sein will und sich das Wochenende nicht meldet. Das fand ich irgendwie komisch und ich weiß nicht wie er das genau gemeint hat. Einfach aus Anstand melden?
Naja und am nächsten Morgen hat er sich auch direkt gemeldet und gefragt ob ich gut nach hause gekommen bin und er sich sehr gefreut hat dass vor allem ich da war und wir das wiederholen sollten und er das nächste mal auch weniger trinken will. Hat mir noch ein schönes Wochenende gewünscht...
Ich habe geantwortet, dass es sehr schön mit ihm war und ich mich auf den nächsten Tanz mit ihm freue. und ihm ebenfalls ein schönes WE gewünscht.
Danach kam dann allerdings nichts mehr von ihm und das ist nun 3 Tage her...ich hab keinen Ahnung ob er einfach nur schüchtern ist oder kein Interesse hat. Er sagte mir mal dass er oft was trinken muss um seine Schüchternheit abzulegen. Aber nun hat er schon mal meine nummer und ich habe ihm auch geantwortet aber er fragt nicht mehr nach nem Treffen oder so....bis jetzt hab ich ihn auch noch nicht auf der Arbeit gesehen...
Denkt ihr er ist mega schüchtern oder hat eher kein Interesse? Und soll ich vll nen Schritt machen und ihm nach nen Treffen fragen oder mach ich mich dann uninteressant? AHHHH ich weiß nicht weiter...ich habe mich schon leicht in ihn verguckt....