1

Was geht in ihm vor ?

Sashimi
Er ist zurückhaltend, sucht dennoch Körperkontakt und schreibt Dich an.Wo ist jetzt das Problem? Dass er deine Nummer unter einem harmlosen Vorwand erschlichen hat, sollte Dich nicht verunsichern. Was mir nur bitter aufstößt ist die Tatsache, dass Du ihn offensichtlich am langen Arm hältst. Eigeninitiative kommt von Dir ja offensichtlich null. So wenig, dass sogar ein schüchterner Typ sich nicht mehr meldet. Komm aus Deinem Schneckenhaus und geh auf ihn zu.

19.07.2016 22:06 • #16


G
Hallo nochmal....jetzt ist ein bisschen Zeit vergangen und ich hatte doch all meinen Mut zusammen genommen und ihm geschrieben. Hab vorsichtig nachgefragt, ob alles bei ihm in Ordnung ist da wir uns ja gar nicht mehr gesehen haben auf der Arbeit und hab gefragt, ob ihm der Kuss vll unangenehm war. Naja und daraufhin kam eine sehr nette Antwort, wo er meinte dass der Kuss sein absolutes Highlight war. Er säße momentan viel zu viel im Büro rum wodurch wir uns selten über den Weg laufen. Aber er sagte das könne man ja ändern und er würde mich gern auf ein Eis einladen. Er hat sich außerdem noch dafür entschuldigt dass er mir das Gefühl vermittelt habe, dass irgendwas zwischen uns nicht in Ordnung sei.
Ich war natürlich sehr froh und hab noch zusätzlich gesagt, dass ich das toll fänd und wir das gerne machen können. Er sagte daraufhin dass er nun aber erst mal weg ist (auf ner Hochzeit die etwas weiter weg ist) aber sich nächste Woche sehr gerne mit mir treffen würde. Ich sagte alles klar, kein Stress, ich freu mich! Damit was das Gespräch beendet.
So weit so gut....nun ist Dienstag und er hat sich noch nicht gemeldet. Wartet er nun darauf, dass ich ihm SCHON WIEDER schreibe und nach unserem Date frage?!
Ich werd irgendwie aus ihm nicht schlau. Ich denke mir nun bin ich nen Schritt auf ihn zugegangen, er hat mich eingeladen und ich zugesagt und nun kommt wieder nix. Was denkt ihr? Findet ihr das nicht komisch?
Alle sagen mir der wird sich schon noch melden, weil alles andere mega peinlich wäre. Ich mein ich hab ihn nicht dazu gezwungen sich mit mir treffen zu wollen.
Ich muss sagen, ich hab nicht besonders viel Erfahrung mit vielen Männern. Ich war sehr lange in einer Beziehung und mir ist das ganze rumgeflirte ehrlich gesagt entgangen. Brauche daher euren Rat! Danke!

26.07.2016 09:57 • #17


A


Was geht in ihm vor ?

x 3


S
Ich sage noch einmal:Schüchternheit hin - Schüchternheit her. Ich kenne keinen Mann, der sich so verhält, wenn er ernsthaftes Interesse hat, zumal du ihm ja erneut die goldene Brücke gebaut hast.
Wenn nicht am Anfang ein wenig Engagement gezeigt wird, wann dann?

Aber ich irre mich in diesem Fall sehr gerne.

26.07.2016 10:04 • #18


G
Bitte lass die Sache gut sein... und schreib diesem Idioten nicht mehr!

Wer sich beim kennen lernen so wenig rein hängt, hat weder Interesse an dir noch an einer Beziehung! Außerdem: Was willst du mit so einem Lappen? Jedes Mal musst du dich bei ihm melden... würde dich das in einer Beziehung glücklich machen?

Irgendwann kommt schon einer und zeigt dir Interesse! Und dann merkst du erst, wir schön das flirten und die Anfangszeit sein kann... bis dahin solltest du dein Singleleben genießen!

Lass dich einfach treiben, mach was du willst und suche nicht... das macht dich nur fertig!

26.07.2016 10:21 • #19


G
Mir kommt die ganze Sache auch einfach komisch vor. Das flirten mit ihm wenn wir zusammen sind ist ja auch schön und alles. Aber dazwischen passiert halt nix bis es der Zufall halt will. Und das nervt einfach total. Mich ärgert es einfach nur, dass ich mir Hoffnungen gemacht habe und nun auf die Nase falle. So Menschen versteh ich einfach nicht. Dann hätte er mich auch gar nicht zu irgendwas einladen brauchen -.- Check sowas nicht!
Reg mich echt total darüber auf!

26.07.2016 10:35 • #20


S
Nicht aufregen. Ich denke nicht, dass er dich nicht mag und wenn er dich einlädt nicht auch gerne Zeit mit dir verbringt.
Vielleicht will er es auch gaaaaaaanz langsam angehen lassen. Wer weiß.
Er forciert nichts, das steht fest. Somit denke ich, dass es nicht gerade Priorität Nummer 1 bei ihm ist zu dir einen intensiveren Kontakt aufzubauen (kann man ja über viele Wege...)
Du musst für dich entscheiden ob du weiterhin die treibende Kraft sein möchtest.

26.07.2016 10:45 • #21


J
Ich finde, er hält Dich ganz schön hin. Vielleicht dressiert er Dich ja schon. Ich hätte da mehr als Bedenken und würde die Sache nicht weiter verfolgen. Auch der Alk. und das veränderte Verhalten würde ich persönlich nicht wollen. Falls er wirklich so wenig Selbstbewusstsein hat, dann ist das zwar traurig, aber auch sehr schwierig für eine Beziehung. Abgesehen davon meldet er sich ja auch gar nicht. Hake das ab.

26.07.2016 10:56 • #22


G
Ja ich weiß halt nur, wie ich handeln würde an seiner Stelle. Und ich würde meine Chancen nutzen, wenn ich den Kuss als ein Highlight empfand. Er sagte ja auch er würde das gerne wiederholen und das nächste mal weniger trinken. Wo ist also das verdammte Problem sich einfach zu treffen?! Bzw mal anders gefragt: Warum sagt man man würde sich gerne treffen, zum Eis einladen blablabla wenn man gar kein Interesse hat. Als ich ihm geschrieben habe ob alles ok ist hätte er ja auch sagen können: Hey ja ist alles in Ordnung nur ich hocke zu viel im Büro rum und daher sehen wir uns kaum. PUNKT!
Ne Freundin von mir, die ihn kennt, sagt er ist so ein lieber Kerl und sie kann sich gar nicht vorstellen, dass er ein Ar. ist. So hab ich ihn auch kennengelernt. Aber eben auch als einen sehr unsicheren Typen. Im besoffenen Zustand meinte er ja auch zu mir es hasst es dass er immer trinken muss um locker zu werden und überhaupt mal wen anzusprechen.
Aber wie ihr schon sagt: Schüchternheit hin oder her....auch wenn er eigentlich Angst vor ner Abweisung hat...hat er nun bei mir absolut keinen Grund zu. Ich hab ihm ja mein Interesse signalisiert.
Manchmal denk ich, da ist kein Interesse, dann denk ich er ist vielleicht extrem verunsichert und schüchtern. Weil er so wiedersprüchliche Sachen bringt.

26.07.2016 11:22 • #23


G
Gerade ist er mir und meiner Freundin über den Weg gelaufen und hat mir zugewunken. Meine Freundin meinte er hätte mich total übertrieben lieb angeschaut und gegrinst. Ich konnte es leider nicht erkennen weil ich kurzsichtig bin und keine Linsen drin hatte
Naja das wars aber auch schon wieder...-.-

26.07.2016 14:10 • #24


A


x 4