Zitat von Deceived_m:War die Standard Foren Antwort schon da? "Er ist ein Narzisst!"...? Kommt sicher noch. Stimmt aber nicht. Du hast ein größeres Bedürfnis für öftere Treffen als er. Was mir von Anfang an in deinem Post nicht gefällt ist das sinngemäße "ich habe ja auch einen 40 Stunden Job.....". Da wäre es ...
Hallo Deceived.
Lieben Dank für dein Feedback.
Würde gern paar Punkte ausholen /bzw. ergänzen.
- der Mann sagte mir von Anfang an, dass ich seine Traumfrau sei
- nach paar Treffen machte er schon Andeutungen von Beziehung.
- danach fragte er mich auch danach, wobei ich sagte, dass ich noch etwas Zeit brauch
- er sagt, dass er mich so sehr vermisst und dass er sich wünscht, dass ich immer neben ihm sei
- das texten per Whatsapp nimmt (aus dem Bauch heraus) so 4 Stunden am Tag Zeit
Das waren nun paar Beispiele
Dieses Verhalten macht den Eindruck, als sei ich ihm so wichtig und er möchte mich schnellstmöglich an seiner Seite haben.
Auf der anderen Seite lässt er das mit den Treffen so "langsam, schleifend" angehen.
Ich empfinde seine Worte im Gegensatz zu seinen Taten widersprüchlich und einfach unauthentisch. Das persönliche Zusammensein ist doch das, worauf es am meisten ankommt. Finde es sehr wichtig mal mindestens 1x die Woche Zeit zu verbringen.
Mit meinem Argument 40/Std. die Woche will ich zum Ausdruck bringen, dass wenn mir eine Person so viel bedeutet und ich mich nach ihr sehne, komm ich nicht auf die Idee Haushalt/Einkauf als Hindernis zu sehen.