4

Zweite Trennung Kommt er wieder?

S
Sind grade in einer Pause. Waren schonmal getrennt und er kam wieder. Kann das nochmal passieren wenn er grade aber nicht weiß ob er mich noch liebt? Er verhält sich wie am Anfang der Trennung. Null Kontakt. Nur mit Freunden trinken und feiern und schläft auch bei Freunden. Komplette Ablenkung und ja. Sind auch auf 2 geburtstage die woche eingeladen. Werde auf beide nicht hingehen leider weil ich des nicht aushalte. Er will schauen ob er mich noch liebt und mich vermisst in der Zeit und wenns schonmal so war kann es ja wieder passieren.

05.08.2019 13:24 • #1


M
Zitat von sonnes:
Er will schauen ob er mich noch liebt

Was für ein blöder Satz. Entweder er liebt Dich, oder er liebt es mit seinen Freunden herum zu tigern. Dem würde ich einen Vogel zeigen, da kann er mit dir ne tolle Beziehung führen und spielt nun Kindergarten.

05.08.2019 13:27 • x 2 #2


A


Zweite Trennung Kommt er wieder?

x 3


scallisia
Die Frage, die sich mir stellt ist: willst du das? Einmal zurück, ok. Aber beim zweiten Mal wäre bei mir Ende.

05.08.2019 13:27 • x 1 #3


S
[/quote]
Zitat von scallisia:
willst du das?

Ja. Habe vorhin noch einen Beirtag geteilt der detailliert die Lage beschreibt. Wir sind noch relativ jung aber trotzdem war immer klar wir gehören zusammen. Das was wir haben findet man schwer nochmal irgendwo

05.08.2019 13:40 • #4


W
Zitat von sonnes:
Das was wir haben findet man schwer nochmal irgendwo


Naja nen Typen der mich schon zum zweiten Mal verlässt, würde ich jetzt nicht als so super ansehen. Wie alt seid ihr denn?

05.08.2019 13:46 • #5


M
Zitat von willan:
Wie alt seid ihr denn?


17 ..

05.08.2019 13:48 • x 1 #6


S
ich 17 er 18, es war aber ein streit der durch mich entstanden ist. er hat sich immer über meine eifersucht beschwert obwohl er 1 1/2 jahre mir kaum was erlaubt hat so richtig was jungs angeht also ich hab auch eigentlich alle meine kumpels verloren. nach dem wieder zusammenkommen liefs super die letzten wochen meint er kamen wieder alte muster hoch und jetzt zweifelt er an allem

05.08.2019 13:54 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag