Natalie110283
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 66
Ich bin gestern das 2te mal von meinem freund verlassen worden. Wir führen seit 7 jahren eine Fernbedienung ( 1 std fahrt ca) und waren vor 2 jahren schonmaö 3 monate getrennt. Allerdings waren da die gefühle seinerseits weg da wir viel belanglose streits hatten. Habn uns dann zusammengerauft und es war 2 jahre toll. Jetzt ist er seit September im ausland studiern für ein jahr und wir sehn uns sehr selten. Sollten eigntlich diese woche gmeinsam verbringen da ich geburtstag habe usw. Er kam und sagte wir müssen reden und das er danach zu seinem bruder ginge und dort die woche schläft. Er blieb dann doch und hatten gute gespräche und warn sogar im kino. Er sagte er bleibt. Dann war er kurz weg und sagte dann er ginge nun doch und das er nachdenkn müsse. Ich sagte ihm das ich ihn liebe. Weinten beide und dann war er fort. Hat mich aus allem gelöscht und blockiert. Was mir entgegenkommt da nun die kontaktsperre beginnt. Er ist ein Karrieremensch und sagte mir immer wieder das er mich nicht glücklich machn kann weil er viel arbeitn wird usw und auch nicht weiss wo es ihn hinverschlägt. Er ist sehr sensibl und fühlt sich in seinem studium auch nicht wohl grade. Mit allen überfordert usw. Er sagt er liebt mich nach wie vor über alles. Braucht er nur zeit um zu sich selbst zu finden? Kann es eine chance gebn das wir glücklich werde wenn er weiss was er beruflich machn will? Wollten nach dem ausland zusammenziehn und heiraten. Alles aus jetzt. Bin am Ende :,(