25

Zweite Trennung aber er liebt mich noch

Rose-32
Ich habe mal einen sehr wahren Spruch gehört :

Im Krieg und in der Liebe gibt es keine Gerechtigkeit ..... wie wahr .... wie wahr .....

N
Ich bin innerlich so zerrissen gerade wieder. Weiss nicht wohin mit all meinen gefühlen und dem schmerz. Helft mir

A

Zweite Trennung aber er liebt mich noch

x 3

Rose-32
Ich kann deine Antwort nicht lesen ?! Kopf kratzen

N
Ich kann nichtmehr es ist grade so schlimm. Hilfe

Rose-32
Jetzt sehe ich die Antwort von vorhin ....

Vielleicht kannst du ein bisschen an die frische Luft gehen - das kann manchmal helfen !

N
:,( ich kann einfach grade nichtmehr

Rose-32
Atme mal tief durch und versuche dich zu sortieren !

Oder schreib zB in dem Thread wie-war-dein-tag-wie-geht-es-dir-heute-t37000.html - da gibt es viele tolle Menschen die dich ein bisschen aufbauen könnten .....

• x 2 #37

N
Ich versuchen es :,(

• x 1 #38

Rose-32
Sehr gut daumen hoch

N
Bin einigermassen durch den tag gekommen. Jetzt wieder zuhause und es ist unerträglich. Wie konnte er unsrer liebe nur sowas antun. Hätten eine Therapie machen können usw. Es gibt wege

Rose-32
Na ja - aber eine Therapie müssten ja beide wollen sonst hat das ja überhaupt keinen Sinn ....

Ich habe am Anfang auch immer gedacht - "was wäre wenn " .... aber das macht dich nur noch verrückter und bringt zudem auch nichts . ( ich weiß einfacher gesagt als getan ) .

Vielleicht kannst du dir jetzt noch was gutes tun und den Tag einigermaßen entspannt beenden ?!

N
Ja. Das stimmt. Ich lenke mich etwas ab aber habr angst wenn die Panikattacken wieder kommen und die angstzustände. Ich spüre dann meinen Körper nichtmehr vor Schmerz :,(

Rose-32

N
Nehme schon Tabletten zur beruhigung und zum schlafn. Aber helfen nicht sehr viel

Rose-32
Dann würde ich was anderes probieren - vielleicht sprichst du auf das dann besser an !

A

x 4