25

Zweite Trennung aber er liebt mich noch

N
Ja :,(

06.02.2017 19:37 • #16


Rose-32
Dann solltest du aber besser lächeln .....

06.02.2017 19:40 • #17


A


Zweite Trennung aber er liebt mich noch

x 3


N
Es ist so schwierig. Ich habe angst und schuldgefühle. Er ist jetzt überstürzt heute schon wieder in die uni zurückgeflogen was mir zeigt das der zustand hier für ihn auch unerträglich ist. Ich halte den schmerz gerade fast nicht aus. Komme mir vor als würde ich bei allem was ich sehe und hören durchdrehn :,(

06.02.2017 21:13 • #18


Sashimi
Er entscheidet sich gegen Dich, weil er Karriere macht und Stress hat? Damit hat er seine Prioritäten gesetzt. Dein Ex ist ein Wankelmütiger Typ, der einen weitaus perfideren Plan hat, als mit Dir eine Beziehung zu führen. Sieht man doch schon an diesem Beispiel:
Zitat:
Sollten eigntlich diese woche gmeinsam verbringen da ich geburtstag habe usw. Er kam und sagte wir müssen reden und das er danach zu seinem bruder ginge und dort die woche schläft. Er blieb dann doch und hatten gute gespräche und warn sogar im kino. Er sagte er bleibt. Dann war er kurz weg und sagte dann er ginge nun doch und das er nachdenkn müsse.


Du bist allenfalls eine zweite Wahl. Das geheule Krokodilstränen. Lies Dir das zitierte durch. Er könnte wenn er wollte, gibt aber Dir den Laufpass, weil was interessanteres am Start ist. In der Woche, wo Du Geburtstag hast. Na Mahlzeit...

06.02.2017 21:28 • x 2 #19


Rose-32
Er war heute bei dir ?

Ja er scheint total zerrissen .... dass du jetzt großen Kummer hast ist verständlich

Lies dich hier durch im Forum - vielleicht gibt es ja eine ähnliche Geschichte wie deine ....

Du bist verunsichert und aufgewühlt - das wird schon wieder ..... es braucht Zeit .

06.02.2017 21:29 • #20


N
Er war bei seinem bruder. Er war nur Freitag Samstag da. Ware sogar noch im kino. Dann nachts ging er fluchtartif und sagte ich projeziere zuviele gute gefühle und das lenkt ihm vom denken ab. :,(

06.02.2017 21:50 • #21


Sashimi
Zitat von Natalie110283:
Er war bei seinem bruder. Er war nur Freitag Samstag da. Ware sogar noch im kino. Dann nachts ging er fluchtartif und sagte ich projeziere zuviele gute gefühle und das lenkt ihm vom denken ab. :,(


Was ein *beep*.

06.02.2017 21:53 • x 1 #22


Rose-32
Hallo Natalie !

also wenn er so reagiert - dann erträgt er die Situation ( im Moment ) nicht .....

Dann wird es aber vermutlich auch nicht viel nutzen , dass du ihm Mails ect schreibst , denn er wird das alles abblocken / gar nicht an sich ran lassen und das Gegenteil könnte dann eintreten

Du solltest jetzt wirklich die Beine still halten und gucken was passiert .

Ob eine andere dahinter steckt ,wie Sashimi vermutet könnte natürlich auch sein - das ist schwierig zu sagen ....

Hältst du es denn für möglich dass das sein könnte ?!

L.G

07.02.2017 10:31 • #23


N
Nee. Das halte ich für ausgeschlossen das eine andere im spiel ist. Er ist absolut überfordert einfach und handelt grade nur nach seinem kopf. Die liebe ist noch da. Aber kann man gefühle auf dauer unterdrücken? Ich weiss ihm geht es genau wie mir hundeelend. Hab die nacht so einigermassen überstanden. Und jetzt wieder aufs neue durch den tag kämpfen. Die hölle :,(

07.02.2017 11:07 • #24


Rose-32
Ja. Die erste Zeit ist auch die Hölle ..... aber hier im Forum findet man viel Hilfestellung und kann sich mit Betroffenen austauschen das hilft ungemein !

Nein , das denke ich nicht dass man Liebe auf Dauer unterdrücken kann .... aber man kann sich schon gegen sie entscheiden

Aber das heißt ja nicht dass sich dein Freund gegen die Liebe entscheidet !

07.02.2017 11:25 • #25


N
Es tut einfach so verdammt weh

Die ganzen zukunftspläne alles kaputt. Es lähmt es schmerzt. Die Gedanken die Karussell fahren.....

07.02.2017 11:56 • #26


Rose-32
Kannst du dich denn mit irgend etwas ablenken - was dir Freude bereitet ?!

Mir hat geholfen über alles immer und immer wieder zu reden ...

07.02.2017 13:03 • #27


N
Ich versuche es :,( nur ist es halt so schwierig. :,(

07.02.2017 13:04 • #28


Rose-32
Ich kann es wirklich gut nachvollziehen was du jetzt durchmachst

07.02.2017 13:07 • #29


N
Vielen dank für die Worte. Man fühlt sich einfach wie im freien fall . Dieses vermissen und diese Sehnsucht. Es ist so grausam. Ihm geht es genauso das weiss ich. Liebe kann so schön und so grausam sein

07.02.2017 13:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag