25

Zweite Trennung aber er liebt mich noch

N
Vielen Dank @rose32 :,(

11.02.2017 17:56 • #91


Rose-32
Du glaubst so stark an eure Liebe - ich wünsche dir , dass es in Erfüllung geht

11.02.2017 17:58 • x 1 #92


A


Zweite Trennung aber er liebt mich noch

x 3


Eswirdbesser
@ Natalie, ja er ist hin und her gerissen...

Weil er von sich auf dich schließt (projiziert)...

Weil er glaubt das nicht machen zu kőnnen, sich zu binden...


Sag mir mal die Grűnde von seiner ersten Trennung...

11.02.2017 18:00 • #93


N
Da war es unzufriedenheit mit der fernbeziehung die wir seit nu 7 jahren haben. Ich habe viel genörglt und war oft schlecht drauf. Sehr Launenhaft. Das kam jetzt leider auch wieder etwas vermehrt weil wir uns durch sein englandStudium nun noch seltener sehen. Und damals waren seinerseits die gefühle begraben unter diesem berg. Und die zeit ohne mich hat ihm gezeigt das ich das wichtigste für ihn bin. Ich denke auch er denkt das ich ihm die schuld gebe wegn seiner karriere das jetzt alles wieder kaputt ist weil das in streits schonmal vorkam. Dennoch habn wir immer wieder erkannt das das zwischn uns echte liebe ist und gingen schritt für schritt dem weg zusammen. Und jetzt :,(

11.02.2017 18:05 • #94


Eswirdbesser
ihr habt es versucht, es hat 2 Jahre gehalten, jetzt zweifelt er wieder...

Wer war den unzufrieden vor der ersten Trennung?

11.02.2017 18:12 • #95


N
Vor der ersten trennug ich. Weil diese fernbeziehung uns einfach immer auf demselbm level gehalten hat. Ja und dann kam jetzt das 1 jährige englandStudium und ich sagte ich möchte lieber hier bleibm das jahr und danach hier eine wohnung mit ihm finden. Er stellte mir ja auch noch am freitag das ultimatum. Komm mit oder ich gehe :,( ich kenne ihn. Er ist total in schlechter Verfassung grade. Weiss nicht was er will und sieht kein obn und untn. Nur schwarz

11.02.2017 18:17 • #96


Eswirdbesser
ihr habt beide unterschiedliche Vorstellungen. ..

eine Frage wieso hat es in den Jahren vor der ersten Trennung net geklappt zusammen zu ziehen?

11.02.2017 18:55 • #97


N
Wir haben einfach zu sehr in den tag hineingelebt und gedacht das wird schon alles mit zusammenziehn usw. Dann kam die erste trennung. Und dann war england der grund zu warten mit zusammenziehn. Es klingt idiotisch im nachhinein. Haben zulange gewartet

11.02.2017 18:59 • #98


Eswirdbesser
Zitat von Natalie110283:
Wir haben einfach zu sehr in den tag hineingelebt und gedacht das wird schon alles mit zusammenziehn usw. Dann kam die erste trennung. Und dann war england der grund zu warten mit zusammenziehn. Es klingt idiotisch im nachhinein. Haben zulange gewartet


ich glaube ihr habt ein unterschiedliches Bedűrfniss in der Nähe und Distanz...

Du wűrdest ihn am liebsten auffressen und er sieht dich geschockt an...

11.02.2017 19:08 • #99


N
So ist es leider nicht. Hört man schlecht heraus. Wir lieben beide sehr intensiv. Vielleicht zuviel :,(

Aber danke für die worte

11.02.2017 19:18 • #100


Eswirdbesser
Zitat von Natalie110283:
Wir lieben beide sehr intensiv.


Was heißt das, nenne mir bitte mal ein Beispiel...

11.02.2017 19:29 • #101


N
Wir wollen beide nähe und liebe des Partners. Er genauso wie ich. Wir sind schnell frustriert wenn es streit gibt und er besonders. Er fällt dann in ein tiefes loch und kommt da nichtmehr raus. man kommt so nicht weiter denke ich. Es ist ja alles doch sehr komplex bei jeder geschichte. dennoch danke für deine worte.

11.02.2017 19:39 • #102


Rose-32
Hmmm - dazu fällt mir wieder nur ein dass wenn man eh schon eine Fernbeziehung führt - und sich selten sieht - und dann die Zeit die man miteinander verbringt streitet bzw schlechte Stimmung ist ( wo er so sensibel ist ) -.... dann hat er das wohl nicht mehr ausgehalten

... das stimmt allerdings - die Geschichten sind oft sehr komplex - wir können nur Vermutungen anstellen , was wir hier erfahren ... wir kennen ja nur eine Seite .

11.02.2017 19:50 • x 2 #103


N
Ja. Hatte ich auch schon gesagt. Es wurde ihm alles zuviel. Darum flucht :,( und darum hoffnung das die zeit mit mir ist :,(

11.02.2017 19:58 • #104


Rose-32
Aber dazu braucht er wohl neue Perspektiven ....

Weißt du - bei mir und meinem Ex war das ja ähnlich - wir hatten auch oft gestritten ( wohnten auch nicht fix zusammen ) - und die schöne Zeit - die wir am Anfang hatten , die wir so sehr genossen hatten , wo wir dachten - wir könnten alle Hürden ( er hatte total andere Interessen als ich ect ) überwinden .... kam nicht wieder . Ein Schatten legte sich über unsere Beziehung , der immer größer wurde , sich langsam ausbreitete ....

Er sah keine Perspektiven mehr bei uns ... ich habe/ hätte ihm die aber auch nicht geben können - die er aber gebraucht hätte um glücklich zu werden .

Die Frage ist eben ob du sie deinem Freund geben könntest .

11.02.2017 20:13 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag